Forum - Zur Fußpflege gehen

 
Limone

Ich habe mir jetzt schon öfters überlegt ob ich nicht doch eine Fußpflege in Anspruch nehmen sollte. Man wird ja nicht jünger und das die Füsse bereiten mit dem älter werden auch mehr Probleme. Geht jemand öfters zur Fußpflege?

Raggiodisole

ich geh seit mindestens 25 Jahren regelmäßig 1x im Monat zur Fußpflege und Maniküre ...sie  kommt sie ins Haus ... das ist sehr praktisch und meine Füße danken es mir ... ich kann es nur jedem empfehlen

man gönnt sich ja sonst nix*ggg*

Pesu07

Immer wieder eine Wohltat 

Skalar

Limone: So lange ich meine Pediküre noch selbst erledigen kann, mache ich das. Wenn es Beweglichkeit/Sehvermögen/Geschick nicht mehr hergeben, würde ich das auch vom Profi machen lassen.

Teddypetzi

Ich war jetzt schon länger nicht, aber hin und wieder gönne ich mir das schon

hobbykoch

Ich gehe (noch) nicht regelmäßig zur Fußpflege, aber manchmal gönne ich das meinen Füßen. 

Ich hatte mal eine ganz blöde Verletzung beim Zehennagel. Da hat mir die Fußpflegerin sehr geholfen - besser als es ein Arzt hätte tun können.

Lebensmittel-selbstg

Eine gute Fußpflege ist Gold wert. Doch meine ist nun in Rente gegangen und aufgrund von Corona habe ich mir sogar die Bedienung des "Hobels" angelernt. Zuerst habe ich Blut und Wasser geschwitzt, denn "meine" Fußtante hatte mich schonmal damit verletzt. Nun komme ich aber wunderbar klar.

Petersilienschnecke

Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege

... setzt den Hobel an 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 06.12.2021 um 21:11 Uhr

Kanguruh1

Meine Hornhsut auf den Fußsohlen wächst relativ schnell nach. Deswegen gönne ich mir alle sechs Wochen eine Fußpflege, bei der auch gleich die kleinen Hühneraugen entfernt werden!