zusätzliche INFO >>> Gratis Backbuch von Werther's Original

DIELiz
DIELiz

Bin dem Link von Schabernagi gefolgt, im Kleingedruckten steht dort:

* Solange der Vorrat reicht (3000 werden verteilt)

und die Aktion läuft bereits seit   01.09.2017

also beeilt Euch wirklich LG :-)

 

sssumsi
sssumsi

sorry liz, aber das du für diese info ein eigenes thema eröffnest, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

schurli
schurli

Herzlichen Dank für die Info,aber was ich gelesen habe gibt es schon ein solches Thema . ;-)

MaryLou
MaryLou

Ist doch nicht schlimm ein Thema zu eröffnen. Danke für die Info. 

ginax
ginax

Danke für die Info.

DIELiz
DIELiz

 sssumsi am 18.10.2017 um 08:00 Uhr    Hallo liebe sssumsi, habs aus dem selben Grund wie immer gemacht. Ich möchte helfen. Ich bin wirklich so gestrickt, helfe gerne. Ich hab eh länger überlegt ob ich neu eröffne, oder überhaupt schreibe! Hab sehr wohl mit "Anmerkungen" gerechnet und da ich den Eindruck gewonnen (der ja auch täuschen kann!) habe, dass nicht  viele User "kleingedrucktes beachten" bzw. sich wirklich auf den HP's informieren... ich wollte die IN MEINEN AUGEN wichtige Info, läuft seit 1.9. & nur 3000 werden verschenkt HERVORHEBEN, damit sich die Chancen der User erhöhen.

Ich verstehe Dich und ALLE anderen die da einen Einwand haben, wirklich. Gerade für mich, wo Ordnung, Fairness, Regeln einzuhalten und BESTES zu geben, wichtig sind. Das ausnutzen und übervorteilen anderer User um an HAUBEN zu kommen,  das hasse ich WIE DIE PEST! Hatte gehofft den Titel richtig zu wählen, damit uninteressierte User "überlesen" könnten. Das es manchmal "unangenehm" werden kann wenn Beweggründe nicht klar sind, das kann ich gut wegstecken. Ich stehe immer noch zur Neueröffnung des Thema's.  Hoffe, Dir mein  "warum" näher gebracht zu haben und akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung, da ich Dich auch schätze!.  Jetzt schon ein schönes WE für Dich, liebe Grüsse Liz :-)

... und ich bin immer noch für das abschaffen der Hauben m Forum   ;-)