Forum - Zuspeise, Beilage. Saucen-menge. Spaghettilänge

hannevg

was ist Deine beliebteste Beilage? es kommt doch wohl auf die Speise an, aber ich esse sehr gerne Erdäpfel und Nudeln jeder Art. Gemüse oder Salat sind willkommen, bestimmte Blattsalate weniger. Magst Du diese überlangen Spaghetti? Ich kaufe sie nicht, Du?Dabei bin ich ein großer Saucenfan,je mehr je lieber

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 14.10.2019 um 16:00 Uhr

moga67

Natürlich kommt es auf das Hauptgericht an aber Salat ist fast bei jedem Essen dabei. Als Beilage mag ich immer gerne Gemüse, Erdäpfel, Reis. Ganz selten aber doch auch Pommes. Sauce mag ich aber als Sauce und nicht als Suppe und die Länge der Nudeln ist bei mir immer gleich

cassandra

Wir haben annähernd denselben Geschmack, liebe hannevg, nur die langen Spaghetti mag ich auch gerne. Meine Lieblingspasta sind aber Penne (einfach zu essen & man patzt nicht).

michi2212

Ich esse eigentlich jede Beilage gerne. Kartoffeln , Reis und Teigwaren. Am liebsten Hörnchen. Die überlange Spaghetti mag ich nicht unbedingt. 

DIELiz

Erdäpfel, Gemüse, Salate und Nudeln jeder Art, da nicke ich auch. Aber bei Erdäpfelpüree mit Butter & Obers vergesse ich mich (und die Kalorien).

martha

Als Beilage habe ich am liebsten Salzkartoffeln oder Petersilikartoffeln. Auch Nudeln esse ich gerne, Reis mag ich überhaupt nicht.

hobbykoch

Bei mir kommt es natürlich auch auf die Speise an. Ich mag sowohl Nudeln, Kartoffel und Reis sehr gerne. Auch die langen Spaghetti mag ich gerne. 

Martina1988

Salat ist bei uns bei so gut wie jedem Essen dabei - wir mögen es da gerne klassisch und essen am liebsten den ganz gewöhnlichen Kopfsalat. Wenn es passt, gibt es auch gerne verschiedenes Gemüse als Beilage. Nudeln lieben wir, aber die essen wir so gut wie immer als Hauptgericht.

Limone

Meine liebste Beilage sind Semmelknödel. Ich esse aber auch sehr gerne Kartoffelknödel, Karoffelscheiben gebraten, Süßkartoffelpommes, Vollkornreis, Quinoa, Vollkornnudeln, weil ich sowieso mehr Beilage esse als Hauptspeise.

alpenkoch

Süsskartoffelpommes und wie moga67: gerne Gemüse, Erdäpfel, Reis. Viele Pommes. Sauce mag ich mit Schlagobers

• 1
  • 2