Forum - Zustellungsprobleme bei der Post

alpenkoch

• wartet ihr derzeit schon länger auf Packerl?

Meine Sendung hängt seit 4 Werktagen in Wien fest.

Evt. hole ich mir das per pedes ab ;-)

colour67

Ich habe mit der Post keine Probleme und die Pakete kommen immer recht rasch. 

Raggiodisole

bei uns funktioniert das eigentlich auch immer recht klaglos, bei mir darf der Briefträger das Packerl an einem bestimmten Ort abstellen, bei meinen Jungs wird es in der Box im Postfoyer deponiert, falls die mal nicht zuhause sind

Jasmin4you

Bei mir kommt immer alles sehr schnell. Genau so wie ich es auch gewöhnt bin. Selbst von weit her dauert es nicht lange. Kann da also nicht meckern.

snakeeleven

Hin und wieder dauert es etwas länger, aber im Grossen und Ganzen klappt es bestens

Ullis

Hier in Hamburg läuft's! 😊 denke, im Dezember wird es wieder ein wenig Verspätungen geben.aber da bestelle ich auch gar nichts im Netz...

littlePanda

Ich habe derzeit keine Probleme mit der Zustellung. Pakete kommen sehr rasch. Vor ein paar Monaten hatte ich allerdings immer wieder mal Probleme mit der Post.

moga67

Bei uns funktioniert die Postzustellung auch wie gewohnt. Jeden zweiten Tag gibt es Post, eine Woche zweimal, die darauffolgende Woche dann dreimal. 
„Die Post bringt allen was“ ist aber auch nicht überall wahr. 

jowi59

Die Postzustellung kommt bei uns seit einiger Zeit immer nur Montag, Mittwoch und Freitag.

Mit einem Paket oder einem offiziellen Brief kommt die Post auch mal DI oder DO.