Wir haben Gott sei Dank noch ein paar Weihnachtskekse. Die schmecken mir noch immer.
Aber salzig habe ich die ganze Weihnachtszeit sowieso gegessen. Wir hatten z.B. ein belegtes Riesensalzstangerl mit 81 cm.
Wir haben Gott sei Dank noch ein paar Weihnachtskekse. Die schmecken mir noch immer.
Aber salzig habe ich die ganze Weihnachtszeit sowieso gegessen. Wir hatten z.B. ein belegtes Riesensalzstangerl mit 81 cm.
Gestern war der Tag , an dem ich keine Kekse mehr sehen konnte und hatte so eine Lust auf Paprika-Chips . Nur waren halt keine zu Hause .
Mir ging es genau so wie herbert06. Ich hätte gestern bestimmt eine ganze Packung Chips alleine gegessen, wenn welche da gewesen wäre. Zum sellbst backen war es auch schon zu spät.
Ich esse nie etwas Salziges. Auf Süßes habe ich immer einen Guster. Wir haben auch noch Kekse, die mag ich auch nach Weihnachten.
jo, schön langsam hab ich auch genug von Keksaln und Pralinen, hab jetzt auch nur mehr einen kleinen Vorrat für den Jahreswechsel und den Drei Königs-Tag, der Rest ist schon verpackt und wandert als Geschenk zu Verwandtschaft und Freunden
und das mit dem "süß- salzig" kenn ich auch nur zu gut ... und ich hab für den Notfall immer ein paar Pistazien oder andere Nüsse parat.... als Abwechslung zum Süßen halt*ggg*
Da ich heuer wenig Apfelbrot und auch kaum Kekse gegessen habe, kann ich süß immer noch sehen. Salzig kann ich sowieso das ganze Jahr essen.
Na, da kann ich ja froh sein, das ich nicht so viele Kekse selbst gegessen habe. Ich habe sehr viele gebacken, aber auch viele verschenkt und mich mehr an dem leckeren Weihnachsbraten satt gegessen.
So habe ich jetzt nur noch wenige hier und die genieße ich noch bis zum nächsten Jahr.
Ich kenne das auch, einmal süß und dann wieder salzig, bis einem dann schlecht ist. Heute mache ich das nicht mehr. Aber in meinen 20ern, als ich Unmengen essen konnte, ohne zuzunehmen, habe ich ganz viele Weihnachtskekse gegessen, dann belegte Brote, dann wieder Kekse, dann Chips usw. bis zum Umfallen.
ich werde erstmal nicht backen und auch weniger Süßes essen. Das war dieses Jahr einfach zuviel an Weihnachtskeksen und Kuchen.
Macht ihr auch erstmal ne Pause? habt ihr jetzt mehr Lust auf salzig?