Forum - Zuwenig Johnson Johnson Impfstoff geordert

 
Billie-Blue

Es war eine bewusste Entscheidung der Regierung  von den 4 Millionen uns zustehenden Johnson und Johnson Impfdosen  nur 2,5 Millionen zu bestellen. Da man damit  nur einmal geimpft werden muss, sind nun 1,5 Millionen Menschen in Österreich davon betroffen, dass Impfdosen fehlen.

Laut einer Insiderin kommt es dann ab Mai bei uns zu Impf-Engpässen. Österreich wird dann gegenüber den anderen EU Ländern bei den Impfungen stark zurückfallen.

So sehr ich auch versuche, die Regierung zu verstehen, ich kapiere es nicht. Wie kann man zuwenig Impfstoff ordern, obwohl man sauteure Werbung für die Impfung finanziert.

Vielleicht können wir Österreicher ja in Malta oder Dänemark Impfurlaub machen, weil dort klugerweise mehr geordert wurde.

 

 

 

Pannonische

Bin Deiner Meinung, unsere Regierung hat hier total versagt

hobbykoch

Ich schließe mich der Meinung an. Ich kann es nicht verstehen, warum am falschen Platz gespart worden ist! Für Regierungskampagnen (Schau auf dich, Impfkampagne, etc.) wurde mehr Budget zur Verfügung gestellt als für den Impfstoff.

Ich sehe das auch als Versagen!

Zuletzt bearbeitet von hobbykoch am 17.03.2021 um 09:00 Uhr

snakeeleven

Schau auf Dich- Schau auf mich . KOSTE ES WAS ES WOLLE usw. Lauter dumme Sprüche unserer Versager in der Regierierung. sie sollten alle zurücktreten.