Das wäre doch wirklich eine super Sache.
Wollen unsere netten Politiker deswegen noch schnell eine Impfpflicht vorantreiben?
Ich bin für eine schnelle Beschaffung dieser Medikamente.
Das wäre doch wirklich eine super Sache.
Wollen unsere netten Politiker deswegen noch schnell eine Impfpflicht vorantreiben?
Ich bin für eine schnelle Beschaffung dieser Medikamente.
Von diesen beiden Medikamenten habe ich kürzlich schon einmal geschrieben.
Sie zeigen bei Ungeimpften ( an diesen wurden sie getestet) recht gute Erfolge, man empfiehlt sie aber zusätzlich zur Impfung. Pfitzer bringt sicher nicht ein Medikament als Konkurrenz zur eigenen Impfung auf den Markt.
"Die Regierung" kann mir gar nichts mehr empfehlen oder einen echten Gamechanger anpreisen.
Jetzt werden sie wieder einige Kaufverträge unterschreiben die dann nichts als Schaden den Österreichern bringen wird. Ich meine finanziellen Schaden.
Es ist auf alle Fälle gut, wenn wirksame Medikamente entwickelt werden, ich finde, das muss man nicht gleich wieder zerreden. Schauen wir doch einfach, was kommt
verschiedene User hatten bereits von diesen Medis geschrieben.
Ich finde es natürlich immer noch gut und hoffe auf med. Hilfe
Die Regierung will im Kampf gegen Corona künftig auf zwei Medikamente setzen. Gelingt der Ankauf, sind die Tabletten ab 2022 in Apotheken erhältlich.
Sie könnten der echte "Gamechanger" sein: Tabletten gegen Corona. Schließlich versprechen sie einen weit weniger schweren Krankheitsverlauf bei Hochrisikopatienten. Auch die Regierung will jetzt auf diese Pillen setzen.
Kaufvertrag
"Die Verhandlungen sind auf der Zielgeraden", heißt es aus dem Gesundheitsressort. Eine Entscheidung könnte noch am Freitag fallen. Sobald sich die Regierung einigt, startet die Beschaffung.
Abgabe in Apotheken
Die Corona-Tabletten von Merck (Molnupiravir) und Pfizer (Paxlovid) sollte es in allen Apotheken geben, empfiehlt die Gesellschaft für Infektionskrankheiten (ÖGIT).
@heute.at
Es geht ja doch anders auch
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.11.2021 um 06:56 Uhr