Wenn ich dort Urlaub machen würde schon.
Forum - Zwei Meter langer Hai vor der Küste Kroatiens gesichtet
Am Meer habe ich immer ein bisschen Respekt vor dem Wasser und seinen Lebewesen. Haiangriffe sind eher selten, aber die massenhaft auftretenden Quallen sind eine größere Gefahr.
nein habe keine angst, es gibt soviel anderes Getier, man dürfte nicht mehr reingehen
Ich habe keine Angst. Ich schwimme nicht weit raus.
Haie hat es schon öfter in der Adria gegeben, vor mehreren Jahren sogar einen Angrif bei der Insel Vis, wobei in diesem Fall der Taucher selbst Schuld war, da er mit einem Fleischgürtel harpunieren war.
Ich hab trotzdem keine Angst dort sowie auch im offenen Meer zu Baden
ich bleibe in Österreich
Hab deswegen keine Angst und fahre trotzdem nach Kroatien.
Nein, ich habe keine Angst.
keine Angst, hab Haie zum essen gern Haifischsteaks mag ich gerne mit Kräuterbutter
- 1
- 2
Haie sind in der Adria nichts Ungewöhnliches. Zahlreiche Arten sind dort heimisch. Der Hai im Meer nahe der Hafenstadt Makarska. Auch um die kroatische Insel KorÄula soll der Hai mittlerweile bereits gesehen worden sein. es gibt bisher keine dokumentierten Makohai-Angriffe in der Adria. Auch weltweit seien Attacken auf Menschen eher selten. Auch wenn es noch nicht oft zu Angriffen gekommen ist, gilt der Makohai dennoch als potenziell für den Menschen gefährlich. von kurier.at
hast Du Angst?