Zwei Möbelhäuser

Lara1
Lara1

werben mit 50% und sonstigen Lockangeboten am Feiertag, den 8.12.20 

Auf Grund der angespannten Situation gehört das meiner Meinung nach verboten.

Martina1988
Martina1988

Ich verstehe die Möbelhäuser gut - jeder möchte natürlich noch etwas vom Kuchen erhaschen. Was die Infektionszahlen anbelangt ist es überhaupt ein Wahnsinn, dass wieder aufgesperrt wird. 

Martina1988
Martina1988

Ich verstehe die Möbelhäuser gut - jeder möchte natürlich noch etwas vom Kuchen erhaschen. Was die Infektionszahlen anbelangt ist es überhaupt ein Wahnsinn, dass wieder aufgesperrt wird. 

Martina1988
Martina1988

Ich verstehe die Möbelhäuser gut - jeder möchte natürlich noch etwas vom Kuchen erhaschen. Was die Infektionszahlen anbelangt ist es überhaupt ein Wahnsinn, dass wieder aufgesperrt wird. 

Limone
Limone

Das machen doch viele Geschäfte. Ich denke da nur an manche Schuhhändler vor dem Lockwown, die hatten auch 50 % Nachlass.

AllBlacks
AllBlacks

Sollen sie machen, die Leute sind deppat genug um mitzumachen. Kommt der Lockdown 3 halt früher...

hexy235
hexy235

Man kann es ihnen nicht verbieten, aber die lieben Leute müssen ja nicht hingehen, aber sie werden es wahrscheinlich tun.

Raggiodisole
Raggiodisole

so wie es vor dem lockdown war, wird es am Montag und die folgenden Tage auch sein... und der dritte lockdown ist sowieso schon vorprogrmmiert dadurch ... Ende Jänner??? ... oder vielleicht erst Ende Feber, damit der Wintertourismus noch a bissal was verdienen kann??? ... wir werden sehen

alpenkoch
alpenkoch

also habt ihr kein Vertrauen in uns Österreicher?

MaryLou
MaryLou

Die Leute lassen sich immer von irgendwelchen Rabattaktionen blenden. Im Endeffekt gibt es das Angebot nur auf ein paar Teile und die sind dann meist schon weg.                                                                         

 Vielleicht auch nie dagewesen