Ich wusste gar nicht daß es Schuhgröße 51 gibt. Dachte schon ich habe die größten Füsse was Frauen anbelangt. aber na ja - da geht dann scheinbar noch was. Aber 51 kann ich mir jetzt gar nicht so richtig vorstellen.
Forum - Zweifelhafter Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde
littlePanda
Da die Amerikanerin den Eintrag vermutlich selber veranlaßt war oder zumindestens damit einverstanden war, wird sie sich schon über ihr 15 Minuten Ruhm freuen.
hobbykoch
Mit dieser Schuhgröße braucht man wahrscheinlich immer Sonderanfertigungen. Da sind ja nicht einmal Herrenschuhe regulär erhältlich.
Maarja
Es gibt tatsächlich sogar High Heels in Männergrößen, einfach weil es genug Männer gibt, die gerne Frauenkleider tragen. Die meisten wahrscheinlich heimlich
Eine Amerikanerin hat einen Eintrag in das Buch geschafft: sie hat die größten Frauenfüße der Welt. Sie messen 33,1 cm und entspricht der Schuhgröße 51. Ob man sich über so einen Eintrag freuen kann?
Sie hat keine Chancen, Frauenschuhe zu finden und sagt, dass sie Herrenschuhe tragen muss. Nun will sie mit ebenfalls Betroffenen Druck auf die Schuhindustrie machen, auch für Frauen modische Damenschuhe in Übergröße herzustellen.
High-Heels in Größe 51? Nun, Tanzpartner leben gefährlich. An die Frauen hier im Forum: messt doch mal nach
Übrigens, die größten Männerfüße hat ein Venezolaner mit 40,57 cm in der der Größe 68