Forum - Zweite Woche der Semesterferien

Raggiodisole

und zwar für das Burgenland, Kärnten, Salzburg, Tirol und Vorarlberg.

Ich wünsche allen, die diese Woche Ferien haben, eine erholsame Zeit , womit auch immer sie verbracht wird.

Und allen anderen ebenfalls eine schöne Woche!

MaryLou

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und viele Hauben, damit du deiner Wunschprämie wieder ein gutes Stück näher rückst. 

Hast schon ein Feedback bekommen auf deine Anfrage wegen der abgezogenen Hauben?

Paradeis

Wir wünschen den Schülern eine tolle Ferienwoche und erholsame Tage ebenso auch den Eltern. 

Raggiodisole

@ MaryLou: ja, die admins von GK haben mir gesagt, dass mein Problem zu den Technikern weitergewandert ist, die finden sicher heraus, was da abgelaufen ist.

Ich für mich hab jetzt ein paar Punkte "geopfert" (hab ja was Gutes damit getan, also kein wirkliches Opfer) und arbeite mich weiter vorwärts. Es wird, es wird👍❤️😃😉

Katerchen

Schulferien sind bei mir noch nicht, erst nächste Woche. Das schönste für mich an den Schulferien ist, dass in der Früh keine Schulkinder unterwegs sind. Wenn ich Pech habe fahre ich die letzten 5 Kilometer hinter einen Schulbus her und kurz vor der Firma ist eine Schule.

jowi59

Die Urlauber in den Schigebieten habe ja wieder eine schöne Woche.

Unten ist zwar oft der Nebel, weiter oben scheint die Sonne und es gibt beste Pistenverhältnisse.

hexy235

Es ist ja wieder schönes Wetter vorhergesagt. Da können die Ferien noch schöner werden. Viel Spass!!