Heidelbeer Tonic

Erstellt von DIELiz

Ein Heidelbeer Tonic Rezept ist rasch zubereitet. Mit Heidelbeerbrand und Tonic ideal für einen lauen Sommerabend.

Heidelbeer Tonic

Bewertung: Ø 4,1 (44 Stimmen)

Zutaten

3 cl Heidelbeerbrand 40%
70 ml Tonicwater
3 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Die Eiswürfel in ein hohes Glas geben und mit dem Heidelbeerbrand übergießen.
  2. Mit Tonic auffüllen und sofort geniessen.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

der eisgekühlte Heidelbeer Tonic ist immer eine geschmackliche Überraschung bei unseen Gästen. Ein paar Heidelbeeren passen doch auch noch in das Glas, oder?

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Also ich bin immer für eine Alkohol freie Variante. Deshalb nehme ich auch bei diesem Drink statt des Alkohols einen Heidelbeersaft. Schmeckt sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE