Margarita mit Schaum - Frozen Frothy Margarita

Erstellt von cassandra

Ein Margarita mit Schaum - Frozen Frothy Margarita ist ein Rezept, dass nicht jeden Tag serviert wird. Für Gäste ein toller Drink.

Margarita mit Schaum - Frozen Frothy Margarita

Bewertung: Ø 4,2 (10 Stimmen)

Zutaten

20 ml Limettensaft
30 ml Tequila
1 St Limette
3 St Eiswürfel
1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Limette mit der flachen Hand auf einer Arbeitsfläche rollen, damit sie mehr Saft gibt. In Hälften schneiden, 15 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen und auspressen.
  2. Mit der ausgepressten Limettenschale den Rand des Martiniglases befeuchten und in Salz rollen, sodass ein Salzrand entsteht.
  3. Limettensaft, Tequila und Cointreau mit 2 Eiswürfeln im Smoothie-Macher rühren, bis ein gut schaumiger und eiskalter Cocktail entsteht.
  4. In das Martini-Glas füllen und noch einen Eiswürfel dazugeben. Sofort eiskalt genießen.

Tipps zum Rezept

Passt wunderbar zu einem mexikanischen Essen. Durch den Schaum wird der Cocktail noch trinkbarer und schmackhafter.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

oster
oster

Das hört sich ja wirklich spannend an. Werden wir demnächst bei einer gemütlichen Terrassenparty ausprobieren. ;-)

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Danke schön, das freut mich, dann wünsche ich gutes Gelingen und vor allem das passende warme Wetter für einen schönen Sommerabend!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE