Master Blaster

Der Master Blaster ist ein Cocktailrezept welches auf keiner Party fehlen darf.

Master Blaster Foto gregorylee / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (488 Stimmen)

Zutaten

60 ml Red Bull
1 Schuss Sekt, trocken
1 Schuss Wodka
3 Stk Eiswürfel

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Whiskeyglas füllen, Sekt und Wodka darüber gießen und mit Red Bull auffüllen.
  2. Mit einer Orangenscheiben im Glas und Trinkhalm servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
3
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,05 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

flying-hirsch-xl.png

FLYING HIRSCH XL

Flying Hirsch XL ist das absolute Party Getränk. Mit Red Bull und Jägermeister ein toller Drink.

flugerl.png

FLÜGERL

Dieses Flügerl wird mit Red Bull und Wodka zubereitet. Ein tolles Party Rezept, dass schnell zubereitet ist und toll aussieht.

mexican-blue.png

MEXICAN ON ICE

Das Cocktailrezept Mexican on Ice ist nicht nur erfrischend, süß und prickeln, sondern auch leicht in der Zubereitung.

lord-bull.png

LORD BULL

Der Lord Bull ist ein Frisches und Belebendes Cocktailrezept.

anabull.jpg

ANABULL

Der Anabull ist ein süßes, erfrischendes und prickelndes Cocktailrezept, dass gerne im Sommer getrunken wird.

push-up.png

PUSH UP

Das Push up Cocktailrezept ist ein Alkohlfreier aber auch süßer Cocktail.

User Kommentare

xblue

Cocktails sind ja für sich schon eine aufregende Sache, der ist richtig für heisse Tage- sollten solche noch kommen.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Red Bull oder Wodka mit Eiswürfel jeweils nicht gemixt ist für mich zum trinken , Sekt, trocken eisgekühlt -okay, aber alles gemixt mag ich nicht.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

der original Master Blaster ist ein sehr hochprozentiges Wodka Cocktailrezept. Seinen Namen trägt er, da er seinen Geniessern gerne die Nüchternheit wegbläst.

Auf Kommentar antworten

Mr_spaxxxx

In meinem näheren Kreis nennt man dieses Getränk auch das Kokain für arme. Denn der Redbull macht dich wach, der Vodka macht dich dicht und der Sekt macht die fröhlich 😃

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Für mich ist das „Gummibärchensaft“ mit Trinkspiritus. Das einzige was ich davon trinken würde ist der Sekt. Ich muss nicht alles zusammenschütten.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rhabarber

am 26.05.2022 20:34 von Pesu07

2 Melonen für 22.000 Euro

am 26.05.2022 19:07 von Katerchen