Flying Hirsch XL

Erstellt von Melaniep

Flying Hirsch XL ist das absolute Party Getränk. Mit Red Bull und Jägermeister ein toller Drink.

Flying Hirsch XL

Bewertung: Ø 4,4 (342 Stimmen)

Zutaten

1 FL Jägermeister (4 cl Fläschchen)
100 ml Red Bull

Zubereitung

  1. Der Flying Hirsch in der XL Version ist ein echter Partykracher! Eine kleine, eisgekühlte, Flasche Jägermeister (4cl) wird einfach offen in ein Longdrink Glas gestellt und mit Red Bull bis zum „Hirsch“ gefüllt.

Tipps zum Rezept

Am besten alle Zutaten und Glas eisgekühlt! Das Ganze wird üblicherweise dann in einem Zug getrunken. Aber achtung, das Zeug ist STARK!

ÄHNLICHE REZEPTE

Push up

PUSH UP

Das Push up Cocktailrezept ist ein Alkohlfreier aber auch süßer Cocktail.

Energie Fruit

ENERGIE FRUIT

Der Energie Fruit ist ein alkoholfreies Chocktailrezept, dass zu jedem Anlass passt.

Caipi Energy

CAIPI ENERGY

Ein Caipi Energy bringt Schwung in den Alltag und schmeckt. Das Rezept ist schnell gemacht.

The Powerretto

THE POWERRETTO

Der Powerretto ist ein süßes Cocktailrezept, dass bei keiner Poolparty fehlen darf.

Fliegende Fee

FLIEGENDE FEE

Das Rezept Fliegende Fee ist nichts für Schwache. Ein Drink mit Red Bull und Absinth, der es in sich hat.

Heidelbeere Energy

HEIDELBEERE ENERGY

Dieser Heidelbeere Energy verspricht neuen Antrieb. Ein tolles Rezept, das mit Red Bull und Bacardi zubereitet wird.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Schaut sehr gut aus dieser Flying Hirsch. Aber wie sollte man den trinken ohne daß man sich durch das Schnapsfläschchen die Zähne ausschlägt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Immer wieder ein lustiger Partycocktail wird gerne bei unseren Spieleabenden gemacht und getrunken .

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE