Flügerl

Erstellt von Mampferella

Dieses Flügerl wird mit Red Bull und Wodka zubereitet. Ein tolles Party Rezept, dass schnell zubereitet ist und toll aussieht.

Flügerl

Bewertung: Ø 4,6 (520 Stimmen)

Zutaten

100 ml Red Bull
40 ml Wodka
4 St Eiswürfel
1 St Zitronenscheibe
1 St Strohhalm

Zubereitung

  1. Ein Tumbler mit den Eiswürfeln füllen und den Wodka eingießen, anschließend mit dem Red Bull auffüllen.
  2. Einen StrohTrinkhalm einstecken und mit der Zitronenscheibe garniert servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Above

ABOVE

Das Chocktailrezept Above ist ein erfrischender, süßer-herber Cocktail, der zu jeder Jahreszeit passt.

Energie Fruit

ENERGIE FRUIT

Der Energie Fruit ist ein alkoholfreies Chocktailrezept, dass zu jedem Anlass passt.

Caipi Energy

CAIPI ENERGY

Ein Caipi Energy bringt Schwung in den Alltag und schmeckt. Das Rezept ist schnell gemacht.

The Powerretto

THE POWERRETTO

Der Powerretto ist ein süßes Cocktailrezept, dass bei keiner Poolparty fehlen darf.

Fliegende Fee

FLIEGENDE FEE

Das Rezept Fliegende Fee ist nichts für Schwache. Ein Drink mit Red Bull und Absinth, der es in sich hat.

Heidelbeere Energy

HEIDELBEERE ENERGY

Dieser Heidelbeere Energy verspricht neuen Antrieb. Ein tolles Rezept, das mit Red Bull und Bacardi zubereitet wird.

User Kommentare

wastl
wastl

Red Bull mit Wodka ist einfach eine perfekte Mischung. Schnell und einfach zum zubereiten. Kann man jeden weiterempfehlen der Red Bull mag.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das haben wir früher beim Fortgehen getrunken. Wir haben dafür roten Wodka verwendet. Heute ist mir das viel zu stark.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Ich mag die Mischungen mit Red Bull sehr gerne, aber nicht zu oft. Merk wie sich das auf mein Herz schlägt :))

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Wodka als Getränk ist für mich in Ordnung, aber den Geschmack nach "Gummibärli" im GertRänk mag ich nicht!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE