Cocktails mit Wein

Cocktails mit Wein Foto stokkete / Depositphoto.com

Wunderbarer Wein wird aus vergorenen Weinbeeren gekeltert. Man trinkt Wein zum Essen, zu feierlichen Anlässen oder einfach einmal ein gutes Glas am Abend. Auch in Cocktail Rezepten wie Glühwein oder Bowle ist Wein eine beliebte Zutat. Wein In Begleitung von Crashed Ice, Tonic oder Fruchtsäften sind die neuen Klassiker und verleiht jedem Cocktail das gewisse etwas. Kaum vorstellbar?

Wein muss nicht immer solo getrunken werden, er kann durchaus zu einem Cocktail geshakt werden. Es muss ja nicht ein Bordeaux zum Mischen sein. Es kann auch Portwein im Shaker mit weiteren Zutaten gemixt werden. Weincocktails schmecken vorzüglich, probieren sie einige Rezept aus, sie schmecken bestimmt.

BELIEBTESTE WEIN REZEPTE

hugo.jpg

Hugo

10.177 Bewertungen

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

aperol-spritz.jpg

Aperol Spritz

5.369 Bewertungen

Für den Aperol Spritz ist seine orange Färbung und die Orange am Glas typisch. Der beliebte Cocktail ist das Lieblingsgetränk an heißen Tagen.

orangenpunsch.jpg

Orangenpunsch

6.584 Bewertungen

Ein heißer Orangenpunsch ist in der kalten Jahreszeit immer willkommen. Mit Freunden in freier Natur geniessen.

silvester-bowle.jpg

Silvester Bowle

6.230 Bewertungen

Für einen Silvester Abend muss natürlich eine tolle und einzigartige Bowle serviert werden. Hier unser Rezept, dass bestimmt Partylaune verbreitet.

fruechtebowle.jpg

Früchtebowle

3.753 Bewertungen

Herrlich fruchtig und für den Sommer ein absolutes Muss ist dieses Rezept für Früchtebowle.

sangria.jpg

Sangria

2.469 Bewertungen

Eine Sangria ist im Sommer immer willkommen. Erfrischend, bunt und köstlich ist dieses Getränke Rezept.

waldmeisterbowle.jpg

Waldmeisterbowle

796 Bewertungen

Eine köstliche Waldmeisterbowle ist im Monat Mai ein absolutes Muss. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung und schmeckt.

aperol-royal.jpg

Aperol Royal

1.156 Bewertungen

Der Likör aus Italien mit seinem fruchtig-bitteren Geschmack wird beim Aperol Royal zum königlichen Cocktail geadelt.

blauer-hugo.jpg

Blauer Hugo

813 Bewertungen

Ein Blauer Hugo ist immer willkommen und bringt auf Partys Abwechslung. Das Rezept für den nächsten Mädelsabend.

rotwein-cocktail.png

Rotwein-Cocktail

458 Bewertungen

Dieser Rotwein-Cocktail wird mit Zitronensaft zum Hochgenuss. Das Drink-Rezept sorgt für gemütliche Stunden.

Alle Wein Rezepte

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL