Monstererdbeeren für die Kinderparty

Erstellt von

Diese Monstererdbeeren für die Kinderparty sind der absolute Hit. Mit diesem Rezept können sie ihre Kleinen überraschen.

Monstererdbeeren für die Kinderparty

Bewertung: Ø 5,0 (25 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Stk Auge Zuckerdeko
1 Stk Erdbeere
1 Stk Kussmund Zuckerdeko
1 Schuss Lebensmittelkleber
2 Stk Mandelsplitter
1 Stk Spaghetti-Käse
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Partyrezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. DieErdbeere waschen, vom Strunk entfernen und seitlich eine Scheibe abschneiden, damit die Erdbeere auf dem Teller gut steht. Die Erdbeerenspitze soll auch die Monsterschnauze sein.
  2. Für die Ohren zwei Ritzen machen und die Mandelsplitter vorsichtig hineinstecken. Das Auge und den Mund mit dem Kleber ankleben und auf das Monster auf das Teller stellen. Den Käsespaghetti als Schwänzchen unter die Erdbeeren legen.

Tipps zum Rezept

Als Schwänzchen kann man auch die dünnen, bunten Hariboschlangen nehmen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Knusprige Baguettehäppchen

KNUSPRIGE BAGUETTEHÄPPCHEN

Knusprige Baguettehäppchen eignen sich perfekt für die nächste Party. Dieses Rezept werden Ihre Gäste lieben.

Würstel im Maismantel

WÜRSTEL IM MAISMANTEL

Würstel im Maismantel eignen sich hervorragend als Partysnack. Ein Rezept, das gut schmeckt und einfach zuzubereiten ist.

Devil Eggs

DEVIL EGGS

Ein absoluter Partykracher - das äußerst einfache und schnell zubereitete Rezept für die Devil Eggs. Ein Klassiker aus Amerika.

Gefüllte Schinkenröllchen

GEFÜLLTE SCHINKENRÖLLCHEN

Gefüllte Schinkenröllchen sind ein köstliches und einfaches Rezept für jede Party und immer wieder neu variierbar.

User Kommentare

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Hallo Spicy-Orange, ich habe den in der Backabteilung gekauft. Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, aber auf der Tube steht: Kleber für Lebensmittel essbar und er ist von Dekoback.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Lebensmittelkleber, hab ich ja noch nie gehört, weißt du aus was das besteht? Bekommt man das im Supermarkt oder in einem Spezialgeschäft!?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE