Air Mail

Das Cocktailrezept Air Mail ist ein herber Shotdrink und wird im Cocktailmixer zubereiet.

Air Mail

Bewertung: Ø 4,4 (51 Stimmen)

Zutaten

3 St Eiswürfel
4 cl Martini Rosso
3 cl Grappa
1 Schuss Angostura Bitter

Zubereitung

  1. In einen Cocktailshaker Martini Rosso, Eiswürfel, Grappa und einen Spritzer Angostura geben und kräftig schütteln.
  2. Durch ein Barsieb in ein Shotrinkglas gießen.

Tipps zum Rezept

Die Mengenangaben sind für mehrere Shot Gläser.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der hört sich doch eher sehr herb an. Mir sind süsse und sahnige Cocktails einfach viel lieber. Eher was für Männer.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Herb aber sehr gut. Allerdings sollte man ihn wirklich sehr kalt genießen, ansonsten ist es keine Gaumenfreude!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE