Black Bay

Der Black Bay sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch herrlich. Ein tolles Rezept!

Black Bay Foto a41cats / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,4 (240 Stimmen)

Zutaten

1 cl Gin
2 cl Martini Rosso
2 EL Milch (leicht aufgeschäumt)

Zubereitung

  1. In ein Cocktailglas gibt man zuerst den Martini hinein.
  2. Danach den Gin drauf gießen.
  3. Jetzt die leicht aufgeschäumte Milch langsam in das Glas gleiten lassen.

Tipps zum Rezept

Zutaten sind für 1 Glas.

Nährwert pro Portion

kcal
4
Fett
0,07 g
Eiweiß
0,07 g
Kohlenhydrate
0,15 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

manhatten.jpg

MANHATTEN

Diesese Cocktailrezept passt einfach zu jeder Party. Ein tolles Rezept zum selbst Shaken.

cynar-martini-rosso.jpg

CYNAR MARTINI ROSSO

Cynar Martini Rosso ist ein Cocktailrezept das bei keinem Anlass fehlen darf.

south-express.jpg

SOUTH EXPRESS

Dieses South Express Cocktailrezept ist würzig und einfach in der Zubereitung.

arena.jpg

ARENA

Der Drink Arena sieht verführerisch aus und schmeckt glamourös. Für Damen ideal!

little-princess.jpg

LITTLE PRINCESS

Das Cocktailrezept Little Princess ist ein kräftiger, toll aussehender Shotdrink, für alle Prinzessinen.

air-mail.jpg

AIR MAIL

Das Cocktailrezept Air Mail ist ein herber Shotdrink und wird im Cocktailmixer zubereiet.

User Kommentare

snakeeleven

Das ist ein interessanter Cocktail,Gin mit Martini gemixt kenne ich ,mit Milch muss ich es auch einmal probieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Gin und Martini kenne ich zur Genüge, aber mit Milch habe ich den noch nicht getrunken. Den werde ich mal probieren müssen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Nein das ist nicht mein Geschmack. Das ist mir doch viel zu bitter. Ich trinke die Milch lieber ohne Alkohol.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Einen schönen Wochenstart….

am 16.05.2022 06:40 von Ullis

Waffel oder Becher?

am 15.05.2022 21:22 von Maarja