Bananen-Kaffee

Erstellt von MaryLou

Eine köstliche und sommerliche Erfrischung ist der Bananen-Kaffee. Ein Rezept für einen gemütlichen Nachmittag am Pool.


Bewertung: Ø 3,4 (33 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Banane
1 Tasse Kaffee
1 TL Zucker

Kategorien

Zubereitung

  1. Den Kaffee kochen und kalt werden lassen. Geschälte Banane mit Kaffee und Zucker, mit dem Mixstab pürieren. In die Gläser oder Tassen füllen und sofort genießen.

Nährwert pro Portion

kcal
112
Fett
0,24 g
Eiweiß
1,44 g
Kohlenhydrate
25,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

kakaolatte-mit-kaffee.jpg

KAKAOLATTE MIT KAFFEE

Eine Kakaolatte mit Kaffee ist auch eine weitere Variante um richtig zu genießen. Hier das tolle Rezept mit Kakao.

hanfmilch.png

HANFMILCH

Eine selbstgemachte Hanfmilch mit Hanfsamen und Wasser darf schon am frühen Morgen auf den Tisch. Das gesunde Rezept zum Nachmixen.

pfirsich-heidelbeeren-kefir.png

PFIRSICH-HEIDELBEEREN KEFIR

Pfirsich-Heidelbeeren Kefir ist ein Rezept für die Darmflora. Hierbei können beliebige Sorten des Pfirsichs verwendet werden.

pfirsich-marillen-kefir.jpg

PFIRSICH-MARILLEN-KEFIR

Dieser Pfirsich-Marillen-Kefir ist für alle die Kefir lieben und mal gern was neues ausprobieren möchten. Das Rezept zum Genießen.

amaretto-drink.jpg

AMARETTO-DRINK

Ein herrlich cremiger Amaretto-Drink mit Eiswürfel, sieht toll aus und schmeckt herrlich nach Pfirsich.

User Kommentare

Casper-_-Luk

Ich habe 2 bananen in den Mixer gegeben, das dann gemixt und anschließend Milch dazu geschüttet bis das ganze 1L insgesamt wahr, danach noch eine Prise Zucker, anschließend ganz normal den kafee gemacht, danach habe ich die Tasse halb mit der Bananen Milch aufgefüllt und die andere Hälfte mit Kafee, schmeckt richtig gut :)

Auf Kommentar antworten

Casper-_-Luk

Erst nur die Bananen mixen und die Milch erst danach dazu geben, sonst hat man kleine Stücke im Getränk !!!

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ich kenne Bananen als Mixgetränk nur als Bananenmilch. Mit Kaffee habe ich es noch nicht gehört. Ich werde es probieren, schließlich lernt man nie aus.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Bananen Kaffee - diese Kombination kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT

sehe es wie MaryLou, Bananen Kaffee ausprobieren :-) habe es und es schmeckt mir! Pürierte Bananen werden SEHR cremig und süß ist es eh. Weil ich etwas nicht mag oder kenne - bekritel ich kein Rezept. Für meinen Geschmack kann keiner was, auch wenn der Speisentechnisch ausgezeichnet ist ;-) ;-)

Auf Kommentar antworten

Maarja

Auf diese Mischung wäre ich jetzt von selbst nicht gekommen, aber ich werde es ausprobieren. Milch gehört nicht hinein?

Auf Kommentar antworten

martha

Mit einem kräftigen Schokoladengetränk (kalt) habe ich schon Bananen gemixt, mit Kaffee werde ich es nun auch mal probieren.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Wespennester

am 06.07.2022 08:22 von Maarja

Fußballspiel der Damen

am 06.07.2022 07:38 von Silviatempelmayr

Tag des Brathuhns

am 06.07.2022 07:32 von Silviatempelmayr