Bananen-Kaffee

Erstellt von MaryLou

Eine köstliche und sommerliche Erfrischung ist der Bananen-Kaffee. Ein Rezept für einen gemütlichen Nachmittag am Pool.

Bananen-Kaffee

Bewertung: Ø 3,2 (29 Stimmen)

Zutaten

1 St Banane
1 Tasse Kaffee
1 TL Zucker

Kategorie

Cremig

Zubereitung

  1. Den Kaffee kochen und kalt werden lassen. Geschälte Banane mit Kaffee und Zucker, mit dem Mixstab pürieren. In die Gläser oder Tassen füllen und sofort genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Casper-_-Luk
Casper-_-Luk

Ich habe 2 bananen in den Mixer gegeben, das dann gemixt und anschließend Milch dazu geschüttet bis das ganze 1L insgesamt wahr, danach noch eine Prise Zucker, anschließend ganz normal den kafee gemacht, danach habe ich die Tasse halb mit der Bananen Milch aufgefüllt und die andere Hälfte mit Kafee, schmeckt richtig gut :)

Auf Kommentar antworten

Casper-_-Luk
Casper-_-Luk

Erst nur die Bananen mixen und die Milch erst danach dazu geben, sonst hat man kleine Stücke im Getränk !!!

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Passt das überhaupt zusammen ?
Bananen mit Kaffee?
Ich würde noch ein bisschen Obers oder Mascarpone dazugeben.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Probiere es doch einfach einmal aus, ich brauche dazu kein Mascarpone weil er so schön sämig wird durch die Banane, aber ein Sahnehäubchen wäre sicherlich gut!

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Bananen Kaffee - diese Kombination kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT
elisaKOCHT

sehe es wie MaryLou, Bananen Kaffee ausprobieren :-) habe es und es schmeckt mir! Pürierte Bananen werden SEHR cremig und süß ist es eh. Weil ich etwas nicht mag oder kenne - bekritel ich kein Rezept. Für meinen Geschmack kann keiner was, auch wenn der Speisentechnisch ausgezeichnet ist ;-) ;-)

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

ich lasse bei diesem Rezept auf jedenfall den Zucker weg den eine reife Banane ist sehr süss deshalb braucht man den Zucker nicht

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE