Pfirsich-Marillen-Kefir

Erstellt von hexy235

Dieser Pfirsich-Marillen-Kefir ist für alle die Kefir lieben und mal gern was neues ausprobieren möchten. Das Rezept zum Genießen.

Pfirsich-Marillen-Kefir

Bewertung: Ø 3,9 (7 Stimmen)

Zutaten

200 ml Kefir
1 St Pfirsich (sehr reif)
1 St Marille
1 TL Ahornsirup
1 TL Haferflocken (zart)

Kategorie

Cremig

Zubereitung

  1. Früchte entkernen und würfelig schneiden.
  2. Kefir, Früchte, Ahornsirup und Haferflocken in einem Mixer 2 Minuten mixen. Danach in ein Glas füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

auf der Suche nach Nahrung während einer Hitzewelle fand ich dein Rezept. Danke, für die gute und köstliche Idee. Weingartenpfirsiche und gelbe Pfirsiche wurden getestet. Mit den Weingartenpfirsichen schmeckte es uns besser, dafür war die Farbe nicht so schön

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE