Kakaolatte mit Kaffee

Erstellt von Marille

Eine Kakaolatte mit Kaffee ist auch eine weitere Variante um richtig zu genießen. Hier das tolle Rezept mit Kakao.

Kakaolatte mit Kaffee Foto Marille

Bewertung: Ø 4,3 (15 Stimmen)

Zutaten

150 ml Milch
100 ml Kaffee
0.5 EL Kakaopulver
0.5 TL Schokoflocken

Zubereitung

  1. Die Milch gut aufschäumen und zuerst die flüssig gebliebene Milch in ein Glas leeren und das Kakaopulver darin auflösen.
  2. Den Milchschaum darauf setzen und den Kaffee vorsichtig einleeren. Zum Abschluss noch mit Schokoflocken bestreuen.

Nährwert pro Portion

kcal
101
Fett
5,45 g
Eiweiß
5,48 g
Kohlenhydrate
12,42 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

bananen-kaffee.jpg

BANANEN-KAFFEE

Eine köstliche und sommerliche Erfrischung ist der Bananen-Kaffee. Ein Rezept für einen gemütlichen Nachmittag am Pool.

hanfmilch.png

HANFMILCH

Eine selbstgemachte Hanfmilch mit Hanfsamen und Wasser darf schon am frühen Morgen auf den Tisch. Das gesunde Rezept zum Nachmixen.

pfirsich-heidelbeeren-kefir.png

PFIRSICH-HEIDELBEEREN KEFIR

Pfirsich-Heidelbeeren Kefir ist ein Rezept für die Darmflora. Hierbei können beliebige Sorten des Pfirsichs verwendet werden.

pfirsich-marillen-kefir.jpg

PFIRSICH-MARILLEN-KEFIR

Dieser Pfirsich-Marillen-Kefir ist für alle die Kefir lieben und mal gern was neues ausprobieren möchten. Das Rezept zum Genießen.

amaretto-drink.jpg

AMARETTO-DRINK

Ein herrlich cremiger Amaretto-Drink mit Eiswürfel, sieht toll aus und schmeckt herrlich nach Pfirsich.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Kaffee und Kakao mischen ist eine leckere Idee. Das ist doch echt ein leckeres Getränk für den Winter.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Ich finde auch, dass diese Kaffee Kakao Kombination richtig gut schmeckt! Mit viel Milch eine klasse Idee.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Kakaolatte mit Kaffee, welch köstliche Kombination. Mit etwas Süssmittel ein besonderer Genuss. Heute noch werde ich einen Caffè mocha geniessen, oder zwei ;-) Schokoflocken raspel ich mir mit dem Sparschäler von meiner Lieblingsschoki herunter

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist eine gute Mischung! wie Cappuccinoschokolade. Und dann noch die Milchschaumhaube - sehr köstlich!

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Klara Höfels verstorben

am 16.05.2022 15:03 von Limone

Strandkosten im Urlaub

am 16.05.2022 14:54 von Limone