Campari Fizz

Erstellt von Mampferella

Dieser Campari Fizz schmeckt super spritzig und ist für viele ein tolles Rezept. Der Drink sieht mit einer Orangenspalte wahnsinnig gut aus.

Campari Fizz Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,1 (91 Stimmen)

Zutaten

120 ml Sekt
30 ml Campari
1 Stk Orangenspalte

Zubereitung

  1. Die Orangenspalte in ein Sektglas geben. Campari eingießen und mit Sekt auffüllen.

Nährwert pro Portion

kcal
153
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,12 g
Kohlenhydrate
13,50 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

tocco-rosso.jpg

TOCCO ROSSO

Dieser Tocco Rosso verzaubert so manche Geschmacksknospen. Das tolle Rezept jetzt zum Nachmachen.

orange-bitter.jpg

ORANGE-BITTER

Dieser Orange-Bitter wird mit Sodawasser abgerundet. Dieses Drink-Rezept schmeckt kühl und prickelnd.

wodkapari.png

WODKAPARI

Wodkapari ist ein Rezept, dass aus Campari und Wodka besteht. Toller Drink der schell und einfach zubereitet ist.

campari-speziale.jpg

CAMPARI SPEZIALE

Ein Campari Speziale ist schnell zubereitet und muss eiskalt serviert werden. Tolles Rezept für Camparifans!

rosalie-mit-campari.jpg

ROSALIE MIT CAMPARI

Ein Rosalie mit Campari wird mit Likör, Campari und Grapefruitsaft zubereitet. Ein tolles Rezept für Feinschmecker.

melone-campari-shake.png

MELONE-CAMPARI-SHAKE

Dieser Melone-Campari-Shake eiskalt serviert, schmeckt und bringt Abwechslung. Hier das schnelle Rezept.

User Kommentare

DIELiz

ein Campari Fizz wurde mir auch schon mit frischem Blutorangensaft serviert. Ich mag beide Varianten zum trinken gerne ;-) Ich mag den bitter-orangigen Geschmack halt gerne

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Dieser Cocktail ist für meiner einer der besten. Als Aperitiv serviert oder an einem gemütlichen Abend ist dieser immer ein Genuß. Cocktails mit Campari trinke ich am liebsten.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Obwohl ich meinen Campari Normalerweise am liebsten einfach nur mit Sodawasser aufgespritzt trinke hat mir dieser auch sehr gut geschmeckt.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Als Aperitiv mit Blubberbläschen serviert oder auf einer kommenden Gartenparty ist der Campari Fizz bei uns willkommen.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Tierwohl

am 24.05.2022 05:36 von snakeeleven

Semmelbrösel selbermachen

am 23.05.2022 20:59 von julia_resch

Hagelmassen und Überflutungen

am 23.05.2022 20:25 von Lara1