Wodkapari

Erstellt von Mampferella

Wodkapari ist ein Rezept, dass aus Campari und Wodka besteht. Toller Drink der schell und einfach zubereitet ist.

Wodkapari Foto lisas

Bewertung: Ø 4,4 (56 Stimmen)

Zutaten

3 cl Wodka
3 cl Campari
2 Stk Eiswürfel
1 Stk Orangenspalte

Zubereitung

  1. Campari und Wodka kurz shaken und zusammen mit den Eiswürfeln in ein Tumblerglas füllen.
  2. Mit der Orangenspalte dekoriert servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
12
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
0,84 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

tocco-rosso.jpg

TOCCO ROSSO

Dieser Tocco Rosso verzaubert so manche Geschmacksknospen. Das tolle Rezept jetzt zum Nachmachen.

campari-fizz.jpg

CAMPARI FIZZ

Dieser Campari Fizz schmeckt super spritzig und ist für viele ein tolles Rezept. Der Drink sieht mit einer Orangenspalte wahnsinnig gut aus.

orange-bitter.jpg

ORANGE-BITTER

Dieser Orange-Bitter wird mit Sodawasser abgerundet. Dieses Drink-Rezept schmeckt kühl und prickelnd.

campari-speziale.jpg

CAMPARI SPEZIALE

Ein Campari Speziale ist schnell zubereitet und muss eiskalt serviert werden. Tolles Rezept für Camparifans!

rosalie-mit-campari.jpg

ROSALIE MIT CAMPARI

Ein Rosalie mit Campari wird mit Likör, Campari und Grapefruitsaft zubereitet. Ein tolles Rezept für Feinschmecker.

melone-campari-shake.png

MELONE-CAMPARI-SHAKE

Dieser Melone-Campari-Shake eiskalt serviert, schmeckt und bringt Abwechslung. Hier das schnelle Rezept.

User Kommentare

MaryLou

Die Kombination von Wodka und Campari schmeckt, ich spritze ihn noch zusätzlich ein bisschen mit Soda auf damit er nicht so stark wird.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Diesen Cocktail kannte ich noch nicht. Da ich Cocktails mit Campari sehr gerne trinke, habe ich ihn ausprobiert, schmeckt sehr gut.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Wodkapari ist eine gelungene Kombination von Wodka und Campari. Meine Orangenspalte war von einer Blutorange

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Sommer und Hitze

am 17.05.2022 06:50 von littlePanda

Tag der Biografen

am 16.05.2022 22:18 von Silviatempelmayr