Orange-Bitter

Erstellt von spicy-orange

Dieser Orange-Bitter wird mit Sodawasser abgerundet. Dieses Drink-Rezept schmeckt kühl und prickelnd.

Orange-Bitter Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (54 Stimmen)

Zutaten

1 St Orange
4 cl Campari
5 St Eiswürfel
1 Schuss Maracujasaft
200 ml Sodawasser

Zubereitung

  1. Zuerst die Orange auspressen.
  2. Dann den frisch gepressten Saft zusammen mit dem Campari, den Eiswürfeln und dem Maracujasaft in einen Shaker geben und alles gut durchmixen.
  3. Das Ganze in ein Glas geben und mit dem Sodawasser aufgießen.

Nährwert pro Portion

kcal
8
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
1,23 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

tocco-rosso.jpg

TOCCO ROSSO

Dieser Tocco Rosso verzaubert so manche Geschmacksknospen. Das tolle Rezept jetzt zum Nachmachen.

campari-fizz.jpg

CAMPARI FIZZ

Dieser Campari Fizz schmeckt super spritzig und ist für viele ein tolles Rezept. Der Drink sieht mit einer Orangenspalte wahnsinnig gut aus.

wodkapari.png

WODKAPARI

Wodkapari ist ein Rezept, dass aus Campari und Wodka besteht. Toller Drink der schell und einfach zubereitet ist.

campari-speziale.jpg

CAMPARI SPEZIALE

Ein Campari Speziale ist schnell zubereitet und muss eiskalt serviert werden. Tolles Rezept für Camparifans!

rosalie-mit-campari.jpg

ROSALIE MIT CAMPARI

Ein Rosalie mit Campari wird mit Likör, Campari und Grapefruitsaft zubereitet. Ein tolles Rezept für Feinschmecker.

melone-campari-shake.png

MELONE-CAMPARI-SHAKE

Dieser Melone-Campari-Shake eiskalt serviert, schmeckt und bringt Abwechslung. Hier das schnelle Rezept.

User Kommentare

DIELiz

danke spicy-orange :-) zu deinem Cocktail gefallen mir die Zuaten und die Farbe vom Cocktail. Ideal für meinen Mädelsabend.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Oh je, dieser Cocktail erinnert mich an die Zeit als ich in einer Studentenkneipe hinter einem „Barmädchen“ her war und wir sämtliche Campari-Mischungen ausprobiert haben. Diese Cocktails schmecken gut, den Maracujasaft kann man gegen andere Säfte austauschen.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Abendessen am Freitag, 18.06.2021

am 11.06.2021 05:59 von martha