Melone-Campari-Shake

Erstellt von MaryLou

Dieser Melone-Campari-Shake eiskalt serviert, schmeckt und bringt Abwechslung. Hier das schnelle Rezept.

Melone-Campari-Shake

Bewertung: Ø 4,4 (18 Stimmen)

Zutaten

125 ml Joghurt
300 g Wassermelone
30 g Zucker
3 EL Saft einer Zitrone
10 cl Campari Soda

Kategorie

Campari Cocktails

Zubereitung

  1. Die Wassermelone entkernen und in Stücke schneiden.
  2. Melone Zitronensaft und Zucker vermischen und eine halbe Stunde kalt stellen, danach Joghurt dazugeben und alles gemeinsam mit dem Stabmixer pürieren.
  3. In kalte Gläser füllen und den Campari Soda etwas darüber verteilen.
  4. Gleich servieren und genießen.

Tipps zum Rezept

Eventuell mit ein paar Früchten dekorieren

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

cassandra
cassandra

Ui - das klingt aber ausgesprochen gut! Kann mir vorstellen, dass Melone und Campari Soda gut zusammenpassen. Ich werd das einmal ausprobieren und dann vielleicht auch in Richtung rote Bowle experimentieren. Danke für die Anregung!

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Bitte gerne geschehen, es schmeckt wirklich sehr gut und deshalb habe ich es hier reingestellt. Manche Experimente gehen halt doch gut aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE