FAQ zum Treueprogramm

Häufig gestellte Fragen zum Treueprogramm und weitere Informationen zum Sammeln von Hauben auf GuteKueche.at!

WIE KANN ICH HAUBEN SAMMELN?

Für bestimmte Aktionen auf GuteKueche.at bekommst du automatisch HAUBEN gutgeschrieben - du musst als User angemeldet/eingeloggt sein. Die Anzahl der HAUBEN ist dabei abhängig von der jeweiligen Aktion.

Hier findest du eine Übersicht über die Aktionen und HAUBEN.

WIE KANN ICH AM TREUEPROGRAMM TEILNEHMEN?

Sobald du dich auf GuteKueche.at registriert oder angemeldet hast, nimmst du am Treueprogramm teil - auch wenn du bereits seit längerer Zeit, User auf GuteKueche bist - du brauchst nichts weiteres zu tun - die gesammelten Hauben werden automatisch deinem Punktekonto gutgeschrieben - die Teilnahme ist KOSTENLOS.

WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE HAUBEN?

Eine Haube entspricht immer genau einen Punkt. Du hast die freie Wahl aus unserem punktegestaffelten Sortiment. Ab einer bestimmten Anzahl an Hauben kann zwischen vielen verschiedenen Treueprämien gewählt werden.

Hier findest du eine Übersicht der Prämien/Produkte.

KÖNNEN HAUBEN AUCH WIEDER ABGEZOGEN WERDEN?

Ja, wir behalten uns das Recht vor, bereits erhaltene Hauben wieder abzuziehen. Das kommt vor allem dann vor, wenn zum Beispiel der Umgangston bei den Kommentaren, Foren, Bewertungen ... untereinander NICHT der allgemeinen Netiquette entsprechen oder zum Beispiel auch, wenn die Qualität der eingetragenen Inhalte (Rezepte, Kommentare, usw.) unzureichend ist.

WIE LÖSE ICH MEINE HAUBEN EIN?

Such dir deine Wunsch-Prämie aus und klicke ganz einfach auf die Schaltfläche "Hauben einlösen". Du erhältst deine Wunsch-Prämie per Post. Die Hauben für das Produkt werden dir automatisch von deinem Hauben-Punktekonto abgezogen.

WIE HÄNGEN DIE HAUBEN MIT MEINER USERPLATZIERUNG ZUSAMMEN?

Du bekommt für bestimmte Useraktionen Hauben gut geschrieben. Diese Hauben beeinflussen auch deine Userplatzierung im Userchart. Wenn du deine Hauben einlöst hat das aber KEINE negativen Auswirkungen auf deinen Platzierung - diese bleibt dadurch unverändert.

WO ERFAHRE ICH WIEVIELE HAUBEN ICH BEREITS GESAMMELT HABE?

Die aktuelle Anzahl deiner gesammelten Hauben siehst du im Usermenü "MEINE GUTEKUECHE" unter dem Punkt "Meine Treuepunkte".

IST DAS TREUEPROGRAMM AUF EINEN AKTIONSZEITRAUM BESCHRÄNKT?

Das Treueprogramm ist langfristig angelegt und zeitlich nicht begrenzt. Jedoch beginnen deine gesammelten Hauben nach einem Jahr, Tag für Tag, zu verfallen. d.h. Hauben welche du vor einem Jahr gesammelt aber noch nicht eingelöst hast, beginnen zu verfallen.

Beispiel:

Du hast am 30.04.2015 für unterschiedliche Aktionen 35 Hauben gesammelt, diese aber noch nicht gegen ein Produkt eingelöst, so verfallen diese 35 Hauben am 01.05.2016 -> du hast dann um 35 Hauben weniger.

WIE OFT DARF ICH PRÄMIEN/PRODUKTE EINLÖSEN?

So oft du willst, vorausgesetzt ist natürlich dass du genügend Hauben sammelst.

WAS IST WENN ICH MIT MEINEM TREUE-PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN BIN?

Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe von bereits erhaltenen Treueprodukten ist nicht möglich. Gleiches gilt auch für Gutscheine von Partnerbetrieben. Sobald ein User, Hauben für einen Gutschein als Treueprodukt eingelöst hat, obliegt die Einlösung des Gutscheines nicht mehr bei GuteKueche.at sondern beim jeweiligen Partnerbetrieb - eine Reklamation kann ausschließlich dort erfolgen.

WOHIN WERDEN TREUEPRODUKTE VERSENDET?

Natürlich können unsere Fans aus dem Ausland auch an dem Treueprogramm von GuteKueche.at teilnehmen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass für einen Versand ins Ausland der eingelösten Treueprodukte, Portokosten und ein Manipulationsaufschlag berechnet werden muss. Erst nach Eingang des Betrages auf unserem Konto erfolgt der Versand des Produktes - ein Versand innerhalb von Österreich ist kostenlos.


Bewertung: Ø 4,1 (29 Stimmen)

User Kommentare

AnaLena1507

AnaLena150753: Eine tolle Idee mit der Hauben Treueprogramm, und tolle Rezepte, speziell die Hilfreichen Rezeptvorschläge. Abwechslungsreich und schauen lecker aus, man wird zum Nachkochen animiert!

Auf Kommentar antworten

seppelino

Überhaupt: " Gute Küche.at " ist eine Super-Seite, die Spass macht !
Daumen hoch !

Auf Kommentar antworten

Maisi

Kann dir nur zustimmen, die Rezept sind richtig gut und die Treueaktion macht alles nur noch besser.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Herzlichen Dank !!!!!

Auf Kommentar antworten

Martina1988

Das ist eine super Aktion! Habe mir soeben die Prämien angesehen und da sind wirklich tolle Dinge dabei! :-)

Auf Kommentar antworten

Tvoge

Ich bin schwer begeistert von gutekueche.at. Habe schon einiges ausprobiert und finde es sehr gut.

Danke für das zusenden der Prämie.
Den Mixer musste auch gleich ausprobiert werden und bin schwer begeistert.

Danke nochmals und werde auf jeden Fall fleißig weiter nächtlichen.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Gut zu wissen daß meine Hauben noch nicht zu verfallen beginnen, da ich ja schon welche eingelöst habe. Also habe ich jetzt wieder Zeit bis April 2019 zu sammeln und dann einzulösen! Juchu

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10

Das ist eine super Aktion. Bei so schönen Prämien wird man noch mehr motiviert Hauben zu sammeln.

Auf Kommentar antworten

koeckgitti

sammeln macht Spass,die praemien sind superwerde jeden Tag ein bisschen Zeit dafuer eruebrigen. Danke

Auf Kommentar antworten

FuxiFuxi

SEHR GUTE IDEE. Bin gerade sehr motiviert, meine Rezepte einzutragen bzw. mein 1. Kochbuch zu schreiben. Zwar dauert es ziemlich lange, bis ich die höchste Haubenzahl erreicht habe, aber ich bin motiviert. Freue mich auf eure Aktionen und Gewinnspiele.

Auf Kommentar antworten

Dosch

Das ist wirklich eine super - tolle Idee! Da macht das schmökern und kochen gleich noch viel mehr Spaß

Auf Kommentar antworten

miksch

liebe leute wo kann ich anfragen wo meine prämie hingesandt wurde, ich habe meine Hauben eingelöst und die prämie nicht erhalten

Auf Kommentar antworten

Traubengelee

Hast du deine Prämie eigentlich schon erhalten? sorry, bin neugierig,aber das wär interessant.Wer schade wen du sie nicht erhalten hättest

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

solche Probleme einfach per Mail bekannt geben. Mail: service@gutekueche.at - lt unseren Aufzeichnungen wurde die Prämie (eingeschrieben) übergeben.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL