Forum - 01. Juli das 2. Halbjahr fängt an

Silviatempelmayr

Jetzt ist das erste Halbjahr von 2024 schon wieder um. Aber wir haben ja noch ein halbes Jahr. Umso älter ich werde, umso schneller kommt mir vor vergeht die Zeit. 

hobbykoch

Genauso geht es mir (und wahrscheinlich vielen anderen) auch. Egal, wie es rundherum ist - ob sich viel ereignet oder der Alltag dominiert - die Zeit vergeht gefühlt immer schneller.

snakeeleven

Mir geht es genauso, je älter ich werde umso schneller vergeht die Zeit.

jowi59

Mir kommt auch vor, seit ich in Pension bin vergeht die Zeit immer schneller.

Ich hätte jetzt gar keine Zeit mehr, regelmäßig zur Arbeit zu fahren.

Jasmin4you

So geht es mir auch. Kaum zu glauben, daß das erste Halbjahr rum ist. War doch gerade erst Silvester? Und bald schon wieder Weihnachten?

Ullis

Habe das gerade mit meinen Kollegen besprochen, es ist so schnell rum gegangen das erste halbe Jahr. Ich finde auch, das je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit🤔🙃😊

moga67

Das sehe ich auch so, je älter ich werde umso schneller vergeht die Zeit.
Kaum hat ein Monat begonnen, ist es auch schon wieder vorbei.

Billie-Blue

Vielleicht liegt das daran, dass wir ja tatsächlich nur eine sehr kurze Zeitspanne leben. Als Kind denkt man, dass die alten Leute schon ewig leben. Ich hielt meine damals Mitte 60 Großeltern für ururalt. 

Irgendwann begreift man, dass die Zeit aber leider gar nicht  so lange dauert, bis man alt ist. Naja, und dann beginnt sie zu rasen. Je weniger Restzeit vor einem liegt, umso schneller.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 01.07.2024 um 20:58 Uhr