Forum - 08. Dezember 2022

alpenkoch

Ich wünsche euch einen Feiertag nach eurem Geschmack.

Gut soll es euch gehen  💚

Wir werden Kekse backen und Geschenke verpacken

• Wie wirst du den morgigen Feiertag nutzen? 

Paradeis

Wir werden am Nachmittag mit Freunden zu unserem Adventmarkt schauen und eventuell danach noch eine Runde spazieren gehen. 

michi2212

Am Nachmittag werden wir einen Adventmarkt besuchen.                                                                     

michi2212

Am Nachmittag werden wir einen Adventmarkt besuchen.                                                                     

DIELiz

danke für die lieben Wünsche

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

wir werden etwas wandern und einen Punschstand  besuchen

Jasmin4you

Ich denke mal, daß ich spazieren gehen werde und sicher auch was joggen. Vielleicht schaue ich aber auch auf dem Adventsmarkt vorbei. Das werde ich sicher tun. Gibt ja soviele Möglichkeiten was man machen kann.

hexy235

Wünsche euch für Morgen auch einen schönen Feiertag.Wir werden ihn gemütlich zu Hause verbringen.

colour67

Wir nutzen den 8. Dezember schon Jahrzehnte lang zum Keksebacken. Am Freitag habe ich auch frei, das freut mich noch mehr. 

Ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag!

jowi59

Der Feiertag ist zwar erst morgen, aber er soll doch entsprechend gefeiert weerden.

Es soll nicht nur ein freier Tag sein von dem die wenigsten wissen, warum es ihn gibt.

alpenkoch

und es wird heute kaum eingekauft werden. Was ich ok finde, wie im anderen Thread beschrieben hatte 👍💚

• 1
  • 2