Ich gehöre zur Käfer-Liga. Ich hatte das, glaube ich, schon erwähnt. Er war orange, die Heizung funktionierte dauernd oder nie
Forum - 1. Auto?
Mein erstes Auto war ein Ford Capri. Dunkelgrün-Metallic mit einem gelben Streifen an jeder Seite und einer ebenfalls gelben Motorhaube.
Mein erstes Auto war ein VW - Käfer Farbe beige. das waren noch Zeiten. Die Heizung war eine Katatrophe.
Mein erstes Auto war ein roter Opel Kadett, der damals 22 Jahre alt war, also älter als ich es war. Er sah aus wie haarnagelneu, da es das Zweitauto der Frau war und nur 30 000km hatte. Bei mir sah er nach einem Jahr uralt aus
Mein erstes Auto war ein weißer VW-Golf. Da brauchte ich keinen Tacho um zu wissen wie schnell ich fuhr. Da reichte es die Geräusche zu hören, die er von sich gab
Mein erstes Auto war auch ein Golf. Golf 1, in dunkelrot metallic. Was habe ich den geliebt🥰 als ich dann Mutter wurde habe ich mir einen größeren VW gekauft und diesen schönen Golf meiner Schwester vererbt. Sie hat ihn viele Jahre noch gefahren und sehr gepflegt.
Mein erstes eigenes Auto war ein roter Opel Corsa. Fahren gelernt habe ich vorher mit dem uralten VW Polo meiner Mutter. Dieses Auto hatte in unserer Familie Kultstatus ;-)
Mein erstes Auto war ein Mazda Rx2 Coupe 120PS 2 Scheiben Wankel
hab damit einen jeden 1er Golf stehen lassen, Drehzahl bis 9000 U/min
Mein erstes Auto war ein Peugeot und hat vorher einem Pfarrer gehört. Es hat mir immer gute Dienste geleistet
Gestern haben wir gelesen, das viele von euch einen VW-Käfer als 1.Auto hatten.
Ich durfte einen VW Golf II mein erstes Auto nennen. Und du?