Mir ist das auch recht, da ich nicht auf Bälle gehe.
Ich frage mich nur, wie lange sich die Menschen das alles gefallen lassen werden.
In so vielen Ländern gibt es keine Beschränkungen mehr, und bei uns wollen sie immer mehr verbieten.
Mir ist das auch recht, da ich nicht auf Bälle gehe.
Ich frage mich nur, wie lange sich die Menschen das alles gefallen lassen werden.
In so vielen Ländern gibt es keine Beschränkungen mehr, und bei uns wollen sie immer mehr verbieten.
In meiner Umgebung war am Samstag der erste Ball. Es gab große Diskussionen darüber. Ob es eine 1G Regelung geben sollte, daraufhin hätte man fast abgesagt, schlussendlich war es 3G und ein Besucherrekord
Sollte er stattfinden, gehe ich natürlich auf den Maturaball meiner Tochter. Bis jetzt soll alles planmäßig über die Bühne gehen. Ich hoffe sehr für die Maturanten, dass sie nicht auf dieses Ereignis verzichten müssen.
Ich war schon jahrelang auf keinem Ball. Meinetwegen könnten Bälle statt finden, denn es gibt ja auch andere Veranstaltungen mit einer größeren Menschenmenge. Ich würde jedoch 3-G-Regelung.
Bei uns wurde noch keine Veranstaltung abgesagt. Wenn man die 3G Regel einhält kann man schon was machen. Ich gehe auch nicht auf größere Veranstaltungen aber es gibt genug Leute die hingehen.
Es werden bestimmt auch noch andere Bälle abgesagt werden. Wieso sollte man sich unnötig einem Risiko aussetzen, die Zahlen erhöhen und sich in "Gefahr" begeben? Ich meine jetzt die Veranstalter.
Das war nicht die letzte Veranstaltung, die abgesagt werden muss.
Ich war auch schon seit Ewigkeiten auf keinen Ball und werde auch in dieser Saison keinen besuchen aber nicht wegen der 3G Regelung sondern weil es für mich nicht mehr passt.
Am 8. Jänner 2022 sollte der Tirolerball im Wiener Rathaus stattfinden. Jetzt wurde die Veranstaltung wieder abgesagt. Und weitere werden folgen. Mir ist das egal, ich gehe heute auf keine Bälle mehr. Geht Ihr auf Bälle?