Ich der Früh hat es zwar immer nur ein paar Plusgrade, am Nachmittag ist es heute richtig warm und d Frühlingshaft geworden.
Forum - 1. Frühlingstag
Ich der Früh hat es zwar immer nur ein paar Plusgrade, am Nachmittag ist es heute richtig warm und d Frühlingshaft geworden.
In der Früh hätte ich es bei Minus 2 Grad noch nicht gedacht das es doch so warm wird
Bei uns war es auch in der Früh sehr kalt. Doch die Tagestemperaturen waren traumhaft. Wir hatten 19° und es war windstill. Beim Bienenhotel herrschte auch zum erstenmal richtig viel Flugverkehr.
Bei uns hatte es heute um 6.30 noch Minus 4.5 Grad. Am Nachmittag war es dann dafür richtig frühlingshaft.
Jetzt ist eindeutig wieder Zwiebellook gefragt.
Und was für ein schöner warmer Tag es noch geworden ist. In der Früh noch eisige Minusgrade, und dann so warm. Schon reichlich Sonne getankt heute.
Einfach nur zum geniesen. Ich hoffe ihr konntet alle ganz viel Sonne und Energie tanken. Das tut der Seele gut.
Einfach nur schön!!!
Bei uns ist es schon eine ganze Zeit lang sonnig und man kann zusehen wie das Grüne der Bäume heraus kommt
Heute ist der erste Frühlingstag bei uns wo es das erste mal angenehm warm ist, wenn man rausgeht. Es hat 19 Grad, die Temperatur ist auch seltenerweise gleich mit der gefühlten Temperatur, sonst fühlt es sich immer viel kälter an, wegen dem eisigen WInd. Habt Ihr auch heute den 1. frühlingshaften Tag?