Forum - 10 Hauben beenden Nietenserie

littlePanda

Meine Nietenserie wurde heute mit 10 Hauben beendet oder vermutlich eher nur unterbrochen ;-)

Aber wie auch immer ich freue mich über die 10 + 10 Hauben. 

Paradeis

Sehr schön und nun hast du deine beim Glücksrad erdrehten Hauben noch verdoppelt. Wir wünschen auch den anderen beim Glücksrad viel Glück. 

MaryLou

Na bitte, geht doch! Und auch gleich 20 Hauben die dir, sozusagen, das Glücksrad beschert hat. Und jetzt sogar mir wieder 2 Häubchen. Weiter so 🙊!

Billie-Blue

Herzlichen Glückwunsch. Hatte ich lange nicht mehr. Heute wieder die tägliche Niete, das Haubenrad legte knapp vor den 50 Hauben eine Notbremsung hin.

Silviatempelmayr

Das freut mich für dich. Ich hab ganz knapp noch eine Haube erdreht. Doch eins ist besser als keins.

Katerchen

Keine Sorge, die nächste Nietenserie kommt garantiert. Bei mir werden die Nieten nur ab und zu durch enorme 1er oder 3er Treffer unterbrochen. 

Ullis

Bin heute knapp an den 50 Hauben vorbeigeschlittert.nur Millimeter fehlten🙃😩 mein höchster Dreh in der letzten Woche war 3 Hauben🥳🥳 morgen wird's besser 🙏🙏

littlePanda

Tja, wie erwarten waren die 10 Hauben nur eine kurze Nietenunterbrechung. Aber was solls, morgen ist auch wieder ein Tag und die nächste Niete wartet schon

Jasmin4you

Meine Nietenserie wurde heute mit 50 Hauben beendet. Ich freue mich so sehr. Es wurde langsam wieder Zeit.

littlePanda

Jasmin: Gratuliere zu den 50 Hauben. Die sind immer wieder ein Grund zur Freude  

• 1
  • 2