Ich hatte heute das halbe Glück.
Nach mehreren Nieten habe ich heute wieder 5 Hauben erdreht.
Ich hatte heute das halbe Glück.
Nach mehreren Nieten habe ich heute wieder 5 Hauben erdreht.
Na da seid ihr ja ganz weit vorne 🤣ich habe statt einer Niete sage und schreibe 3 Hauben erdreht👏🌞🥳
Das habe ich heute nicht gemacht, weil ich sowieso jeden Tag meine 20 Hauben ohne Glücksrad holen kann.
Glückwunsch ich bleib bei 10, Uppsala es sind doch 12.
MIr hat das Glücksrad heute 20 Hauben beschert, plus 2 für diesen Beitrag.
Ich könnte natürlich noch mal 20 Hauben kassieren für Artikel ohne zu denken, wie Geburtstagsgratulationen oder Kopien aus wikipedia (ohne Meinung dazu). Aber so armselig bin ich noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 09.05.2025 um 04:28 Uhr
Ach littlePanda, du kannst es nicht lassen
Und heute 20 Hauben 😍🥰
Nach vielen Nieten zwei Mal hintereinander Haubenglück.
Eigentlich sogar 22 Hauben 😁. Herzlichen Glückwunsch, bei mir waren es nach langer Durststrecke 15 Hauben.
@littlePanda, du könntest Todestage veröffentlichen, da gibt es auch genügend. Als Gegenpol zu den Geburtstagen von Ullis. 😈
Geboren am / gestorben am... 😁
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 09.05.2025 um 21:34 Uhr
Ich bin derzeit wieder in einer Nietenserie gefangen.
Es ist doch vollkommen egal, ob man Geburtstage, aktuelles Geschehen oder Todestage veröffentlicht oder einfach antwortet.
Wir alle machen es "für Hauben"!
Ja so ist das mit dem Glücksrad einmal ist es einem wohl gesinnt und dann lässt es einem wieder hängen.
Heute war mir das Glücksrad hold und hat nicht geruckelt und auch keine Notbremsung gemacht, sondern ist ganz friedlich bei den 10 Hauben stehen geblieben.
Nun habe ich auf 20 Hauben verdoppelt