Wow, ist das jetzt schon wieder 10 Jahre her. Udo Jürgens war doch echt ein Ausnahme Künstler.
Forum - 10. Todestag
Udo Jürgens war und ist einer meiner Lieblingssänger.
Mit seinen Lieder ist unsterblich geworden!
Ich war zwar nie ein richtiger Fan, weiß aber, dass er ein außerordentliches musikalisches Talent gewesen ist. Er hat auch gute Texte geschrieben und war damit nicht so oberflächlich wie damals herkömmliche Schlagersänger.
Was mich fast erschreckt, ist, dass sein Tod schon wieder 10 Jahre her ist. Die Zeit vergeht so schnell.
Udo Jürgens komponierte in sieben Jahzehnten mehr als 1.000 Lieder und verkaufte mehr als 105 Millionen Tonträger, darunter unsterbliche Klassiker. In jüngeren Jahren war ich kein Fan, einige sehr gute Lieder gefallen mir aber doch. Huch, wie die Zeit vergeht. 😒
Irre wie die Zeit vergeht, hätte nicht gedacht, daß das schon wieder 10 Jahre her ist. Udo Jürgens hat viele gute Lieder und auch tolle Texte geschrieben
Er war einer der besten, obwohl er nur mit einen Ohr richtig hören konnte
ich vermisse seine Konzerte
.und vor genau 11 Jahren, am 21.12.2013 ist mein Vater gestorben. Ich trage ihn immer bei mir❤️ habe das mit Udo Jürgens gar nicht gewusst, das er genau ein Jahr später gestorben ist. Ich mochte ihn auch sehr.
R.I.P.
Am 21.12. vor zehn Jahren starb Udo Jürgens in seiner Wahlheimat Schweiz.
Man sollte heute an ihn denken, er war ein Ausnahmekünstler.
Merci, Udo