Bei solchen Buchtiteln bin ich auch skeptisch. Wenn die genetische Uhr mit 70 abläuft, gibt es kein Rezept, das Leben zu verlängern. Das Leben kann nur durch ungesunde Einflüße und Unfälle verkürzt werden. Gesundes Essen ist gut, um sich gegenwärtig vitaler und leistungsfähiger zu fühlen und vielleicht auch deshalb nicht vorzetig zu erkranken. Aber manche Menschen greifen wahrscheinlcih genau wegen dem Versprechen, ein hohes Alter erreichen zu können, zu dem Buch.
Forum - 100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger
Ich mag solche Titel nicht. Meist ist es dann ein billiger Abklatsch von anderen Büchern oder Artikeln.
Das soll jetzt nichts gegen das Buch hier sein🤭, ich werde es mir Mal ansehen.
Danke für die Info
Ja das wäre schön wenn es da ein einfaches Rezept geben würde. Lebensmittel können sich auch dazu beitragen, aber da spielen doch viel mehr Faktoren mit.
Der Autor wird schon wissen, wovon er schreibt.
Aus der Buchbeschreibung: Als renommierter Influencer kombiniert er seine 9-jährige Kocherfahrung mit fundierten Erkenntnissen aus der Gesundheitsforschung und inspirierenden Reiseerlebnissen in ferne Länder wie Japan, Israel und Taiwan.
Wenn einer schon so lange kocht hat er sicher viel Erfahrung.
Sorry - für mich ist der Titel auch Bauernfängerei!
Ist aber jedem selber überlassen und natürlich keine Kritik an der Prämienauswahl.
Das ist der Titel eines Buches, das als neue Prämie bei Gute Küche erhältlich ist.
Bei solchen Ankündigungen wie auf dem Cover des Buches bin ich ja skeptisch, aber vielleicht ist dieses Buch ja für den einen oder die andere hier etwas.
Toll wäre dann ein Bericht, ob das Buch hält was der Einband verspricht