Forum - 1000 Tage Krieg in der Ukraine

Billie-Blue

Jasmin, zur Verteidigung braucht man eben Waffen und deshalb Waffenlieferungen. Wir fangen jetzt sicher nicht zu diskutieren an, ob man sich verteidigen darf, wenn man angegriffen wird. Dazu gibt es nämlich schon eine Antwort, und diese lautet : JA. Den Krieg kann nur einer beenden: Putin

Jasmin4you

@ little Panda   aus welcher Blase soll ich raus kommen? Ich stecke schon lange nicht mehr drin. Ich bin weiter - deswegen muss ich mir so manches nicht mehr antun. 

Katerchen

Nein Jasmin, in einer Blase lebst du nicht, es ist eher ein „Parallel-Universum“.

Du hast meine Frage nicht beantwortet was du machen würdest, solltest du angegriffen und dann vertrieben werden und alles geht dir verloren.

littlePanda

Ok. Jasmin, ist schön für Dich, wenn Du Dir die Realität nich mehr antun mußt. In der eigenen Welt leben ist für den Betroffenen sehr schön. 

Teddypetzi

Mit Waffen wird jedenfalls kein Friede geschaffen.

jowi59

Wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich auch verteidigen können und dürfen.

Die Zeiten sind vorbei, als Landesherren mutwillig Nachbarn angegriffen haben und sich deren Ländereinen angeeignet haben.

• 1
  • 2