Die wichtigste Zeit des Jahres ist sie für mich auch nicht, wünsche aber trotzdem allen einen schönen Faschingsbeginn .
Forum - 11. 11. Faschingsbeginn
Heuer ist es kein lustiger Fasching. Denke gerne an die Bälle zurück besonders an die Maskenbälle, war immer eine große Hetz.
Für mich ist Fasching immer erst die Zeit nach Weihnachten, im Februar, wo dann die Faschingszeit gefeiert wird. Ich habe nie verstanden, warum der am 11.11. um 11 uhr 11 beginnt.
Aber ich habe gestern einen Faschingskrapfen gegessen
Ich bin auch kein bekennender Faschingsnarr, ich mag das krampfhafte - heute muss es lustig sein, gar nicht. Wenns passt, dann passt, dann kann auch der 12 . Mai sein. Was ich aber am Fasching liebe sind die Krapfen, die schmecken zu keiner Zeit so gut!
Trotzdem den Faschingsfreunden eine schöne Zeit!
Heuer ist es wahrlich kein lustiger Faschingsbeginn. Aber ich lasse mir durch diese "Coronapandemie" NICHT die lust auf meine geliebten Faschingskrapfen verderben.
Fasching ist für mich auch nicht die wichtigste Zeit, jedoch Faschingskrapfen gefüllt mit Marillenmarmelade esse ich gerne.
Für mich beginnt die Faschingszeit auch erst nach Weihnachten und ich fände es schade, wenn im Jänner/Februar wieder/noch (?!?) Beschränken wegen Corona wären.
Mir ist gestern schon aufgefallen daß es ein paar Narren gibt. Aber die können auch sonst nicht anders.
Es scheint so als ob Corona alle ein klein wenig närrisch machen, mich natürlich eingeschlossen!
Ich bin ja kein so Faschingsnarr, aber für manche ist es die wichtigste Zeit im Jahr. Heuer wohl etwa anders. Aber ich wünsche trotzdem allen einen schönen Faschingsbeginn.