Ja, ich hatte heute in der Arbeit meinen " ersten " Faschingskrapfen.
Forum - 11.11. Faschingsbeginn
Ich habe heute bereits einen Faschingskrapfen gefüllt mit Marillenmarmelader und leicht abgezuckert nach dem Mittagessen verspeist. Was köstlich, jedoch nicht selbst von mir gemachtz, sondfern gekauft.
ich falle immer schon gerne aus der Reihe, und esse dann Krapfen wann ich mag, und nicht wegen eines Datums
Ich mag Faschingskrapfen auch seeeehr gerne, habe aber heute aus Zeitmangel noch keinen vernascht. Das wird sich aber sehr bald ändern
Krapfen, egal mit welcher Füllung, sind im Winterhalbjahr einer meiner Lieblingsnaschereien, hatte heute aber keine Zeit dazu. Vielleicht morgen... ð
Bei uns gab es heute auch keinen Krapfen. Hab auch gar nicht daran gedacht dass der Fsching heute anfängt. Bin kein Faschingsfan.
Komischerweise , komm ich erst so im Jänner in Faschingslaune. Jetzt habe ich erst Weihnachten im Hinterkopf. Krapfen wurden schon vor ein paar Tagen von uns gegessen
An den Faschingsbeginn habe ich schon gedacht, aber mir ist noch kein Krapfen untergekommen. Irgendwie verspüre ich auch keinen Gusto. Hätte jetzt lieber einen Lebkuchen ;-)
Ich habe gestern noch keinen Krapfen gegessen, werde mir aber heute Nachmittag auf jeden Fall einen gönnen - Fasching hin oder her, ein guter Krapfen ist bei mir immer willkommen
- 1
- 2
Heute am 11.11 um 11h11 beginnt ja bekanntlich die närrische Zeit. Wer von euch hat bereits einen Krapfen verdrückt? Mein Mann hat heute beim Mittagessen "gestanden", vom Betriebsrat mit einem guten Krapfen beglückt worden zu sein. Ich hab noch keinen gegessen, obwohl ich Krapfen sehr, sehr gerne mag!