Forum - 11.April 1954 - der langweiligste Tag

Billie-Blue

Der Informatiker William Tunstall- Pedoe aus Cambridge berechnete mittels eines Suchmaschinenprojektes den langweiligsten Tag seit Beginn des 20. Jahrhunderts.  Die Datenbak beinhaltete mehr als 300 Millionen Fakten, aus denen sich der 11. April 1954 als jener öde Tag herausstellte, an welchem weltweit  nichts Nennenswertes passiert war. 

DEm Informatiker war sicher auch langweilig, dass er seine Zeit mit so einer langweiligen Berechnung verbrachte🤣

jowi59

Im großen gesehen ist es vielleicht der langweiligste Tag gewesen, aber für viele einzelne gab es doch etwas Besonderes, eine Hochzeit, eine Geburt, ein Todesfall, uns vieles mehr.

Ullis

Ist schon unglaublich mit was sich Menschen auseinander setzen. Ich würde nie auf die Idee kommen, den langweiligsten Tag rauszusuchen. Es gibt so viele spannende Tage.!

moga67

Es liegt doch in der Hand jedes einzelnen Menschen, seine Tage mit Liebe, Freude, Spaß. zu füllen.

Lasst es aber lieber nicht Tru** lesen, sonst fällt ihm dazu auch noch was ein!

MaryLou

Ich meine auch dass es ganz bestimmt Menschen gibt die sich an dem Tag nicht gelangweilt haben. Aber aus Sicht der Geschehnisse auf der gesamten Welt, kann es schon so gewesen sein.

Teddypetzi

Langeweile hab ich eigentlich noch nie gehabt 

Katerchen

Nun, vielleicht ist an diesem Tag kein Krieg ausgebrochen oder Jemand hat was Weltbewegendes erfunden. Jedoch wurden an dem Tag einige „Prominente“ geboren, was leider Ullis übersehen hat. 😈

@moga67, solange er an der Macht ist wird es keinen langweiligen Tag mehr geben, da gibt es täglich genug Aufregungen.

Silviatempelmayr

Mir ist auch nie langweilig. Das war dann ja einfach ein guter Tag wenn nicht so viel passiert ist.