Wie kommt man bitte auf die Idee sein Kind zu einer Operation mitzunehmen. Und warum sagen da die Kollegen nicht gleich was.
Forum - 13-Jährige soll bei OP Schädel aufgebohrt haben
Ich kann auch nicht verstehen, wie einer studierten Chirurgin so etwas einfällt.
Hat die ihr Doktorat in der Lotterie gewonnen?
Wie gestört ist das denn?
Da kann man nur den Kopf schütteln über soviel Blödheit. Das schaut aus als wäre diese Tätigkeit ein Kinderspiel und Können muss nicht vorhanden sein. Eine genaue Anleitung reicht ja aus!
Selten von einer so verantwortungslose Ärztin gehört!
Und - ist die Operation wenigstens geglückt? Es ist schon eine gruselige Vorstellung. Wer weiß wie oft die Kleine schon üben durfte
Da fragt man sich schon, was sich so manche Menschen denken und warum keiner was unternommen hat. Das müssen ja noch mehr Leute als nur das OP-Team mitbekommen haben, was da abgelaufen ist
Da fragt man sich schon, was sich so manche Menschen denken und warum keiner was unternommen hat. Das müssen ja noch mehr Leute als nur das OP-Team mitbekommen haben, was da abgelaufen ist
Die Operation selbst ist wenigstens komplikationslos verlaufen, auch wenn verboten,
da hat die 13 Jährige scheinbar schon Erfahrung gehabt.
Zum Glück ist es für den Patienten gut ausgegangen. Zumindest haben wir dies so über die Medien mitbekommen. Dass die Ärztin sofort entlassen wurde finden wir in Ordnung.
- 1
- 2
Die Ärztin der Neurochirurgie am LKH Graz soll ihre 13-jährige Tochter zu einer Schädel-Operation mitgenommen und sie aktiv am Eingriff teilgehabt haben lassen.
Nun gibt es neue Vorwürfe: Nach Informationen des Opferanwalts Peter Freiberger soll die Tochter der Ärztin bei der Operation nicht nur geholfen, sondern selbst das erforderliche Loch in den Schädel des Unfallopfers gebohrt haben. Der Anwalt klagt jetzt strafrechtlich das gesamte OP-Team, weil im Strafakt bei der Staatsanwaltschaft stehe, dass „KAGes-intern von einem der Ärzte zugegeben wurde, dass die 13-jährige Tochter der Chirurgin das Bohrloch gesetzt hat“.(steiermark.orf.at)
Diese Neurochirurgin und ein weiterer Arzt sind entlassen worden – ich hoffe die dürfen ihren Beruf nie mehr ausüben. Einfach nur Wahnsinn.