14. März: Schniblo-Tag

martha
martha

 

Hat schon jemand von diesem Tag gehört? Hab dies heute zufällig im Radio mitbekommen und dann gegoogelt:

 

http://www.schniblo-tag.com/

 

Nachdem am 14. Feb., den Valentinstag die Frauen meist mit Blumen beschenkt werden, gibt es genau einen Monat später eben den Tag für die Herren und nachdem die meisten Männer eher keine Blumengeschenke sondern eher Essen und Sex bevorzugen hat Anfang der 2000er Jahre jemand diesen Tag für die Männer erfunden.

 


 

Tinetrix10
Tinetrix10

Höre ich zum ersten Mal.

herbert06
herbert06

Noch nie gehört.

PepeBeat
PepeBeat

 Klar, wird seitdem gebührend "gefeiert" :D

Shitake26
Shitake26

ist mir völlig unbekannt

sssumsi
sssumsi

noch nie gehört und genauso unnötig wie all diese künstlichen feiertage. ausserdem ist valentin ja nicht der tag für die frauen - an diesem tag sollte man, wenn schon, gegenseitig freude bereiten. an uns gehen solche tage spurlos vorbei - wir legen keinen wert darauf.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Völlig unbekannt

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Was heisst den Schniblo?

Teddypetzi
Teddypetzi

den Ausdruck höre ich zum ersten mal

Goldioma
Goldioma

höre nzw. lese ich heute zum ersten Mal