Das ist auch vollkommen in Ordnung so, sollten si ein den Regenwäldern auch so machen, dan wäre die Welt schon wieder fast in Ordnung.
Forum - 1,4 Millionen Bäume werden gepflanzt
Silviatempelmayr
Ja da gebe ich dir voll Recht Teddypetzi. Leidersind die meisten nur auf profit aus und denken nicht weiter.
Paradeis
Wir finden dies auch richtig, dass neue Bäume ersatzweise für die gefällten gepflanzt werden. Dass es eine so große Zahl ist hätten wir nicht geglaubt.
Bierbube
Ich glaube das diese Zahl einfach zuwenig ist ! Ich denke mindesdens 3 x soviele werden abgeholzt um den Bedarf zu decken .
snakeeleven
1,4 Millionen Bäume finde ich auch als zu wenig
moga67
Was gefällt wird, sollte wieder aufgeforstet werden. Das ist schließlich der Wald unserer Enkel und Urenkel.
Waldbesitzer ernten das, was ihre Ahnen angebaut haben.
Der größte Waldbesitzer in Österreich, die Bundesforste werden heuer 1,4 Millionen Bäume setzen. Wenn Bäume umgeschnitten werden ist es wichtig wieder neue zu pflanzen. Wir machen das auch so.