In Amerika gibt es seit 1986 am dritten Montag im Januar den Martin Luther King Day. Es ist ein nationaler Gedenk- und Feiertag. Der Montag wurde bewusst gewählt um den Menschen ein verlängertes Wochenende zu ermöglichen.
Forum - 15. Januar war auch der Geburtstag von….?
Ich werd nicht schlau aus dir Katerchen einerseits viel Arbeit bei einer Intenetseite mit Nachforschungen und auf der anderen Seite keinen Job das passt doch nicht zusammen ! Faul bist du ja nicht liegt es an der Unterordnung oder an was ?
Erichsemmel und was hat dein Kommentar zu Katercherns Kommi jetzt mit: 15. Januar war auch der Geburtstag von….? zu tun???
Martin Luther King Jr. hat auf jeden Fall eine interessante Biografie. Ein Gedenktag in Amerika fast Pflicht für ein geeintes Amerika.( sofern es das überhaupt gibt)
moga67 sorry wollte gar nicht zu diesen Beitrag posten keine Ahnung wie das passiert ist ! Aber sicher hast du recht mit dem Gedenktag aber leider auch das es ein geeintes nicht gibt !
@moga67, auf solche schwachsinnigen Posts einfach keine Antwort geben. Er beweist nur seinen Intellekt damit.
Katerchen das ist kein Schwachsinn !
Ich trau mich wetten das du (wie heist das in Deutschland Harz 4 oder so) Beschätigungverhältnis bist !
Wir sagen Sozialschmarotzer dazu 😪
Hochschiebe
Martin Luther King Jr. !
Er war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler und gilt als einer der herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit ...
Geboren: 15. Januar 1929, Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten
Ermordet: 4. April 1968, Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten