Mir wäre das viel zu kalt. Ich brauche schon meine 22 Grad. Vorher gehe ich nicht ins Wasser .
Forum - 16°
Da schließe ich mich bei euch gerne an, denn bei 16°C gehe ich sicher nicht ins Wasser 22° und mehr darf es schon sein
Bei solchen Temperaturen brauche ich keine Abkühlung und deshalb auch keinen Sprung ins Wasser. Es muß schon wärmer sein.
Bei mir muss es fast doppelt so warm sein, sonst liege ich lieber nur in der Sonne. Kaltes Wasser vertrage ich nämlich überhaupt nicht.
Bei mir muss das Wasser auch mindestens 23 Grad haben, damit ich reingehe. Sonst gibt es halt das Sinnenbaden.
16 Grad wäre mir auch zu kalt, jedoch ab 20 Grad gehe ich doch dann schon mal ins Wasser. Ich fliege demnächst nach Griechenland und dort hat das Meer lt. Wetterdienst 20 bis 21 Grad.
Ihr seit wohl alle "Warmduscher"? Nehmt euch ein Beispiel an die Winterschwimmer, die in ein paar Grad kaltes Wasser springen. 🥶
Äh, ich gehe erst ab 24 Grad ins Wasser.😎
Nach der Sauna vielleicht? Oder im Neoprenanzug? Ansonsten warte ich noch ein bisschen mit dem Schwimmen
Für mich wäre das nichts.
Bei uns trendet aber schon seit einiger Zeit die Wim-Hof-Methode und man sieht immer wieder Leute, die bei eiskaltem Wasser (selbst im Winter) in den See gehen.
- 1
- 2
Wer würde bei dieser Temperatur wohl in den See springen?
Also ich nicht. Aber es gibt schon genügend Besucher in den Bädern am See.