@MaryLou, was hat die österreichische Regierung mit Grenzkontrollen durch Slowenien zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Forum - 16 Kilometer langer Stau auf A11
Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Die Leute sind doch selber Schuld, wenn sie ins Ausland fahren in diesen Zeiten, da müssen sie doch mit Stau rechnen, aussendem ist zu dieser Jahreszeit immer eine Stauzeit.
ICh habe auch kein Mitleid mit diesen Leuten. Mann muss halt mit Staus rechnen , wenn man ins Auslanf fährt .
Ich habe auch kein Mitleid mit diesen Urlaubern und wenn wirklich jedes Auto kontrolliert werden würde dann wäre der Stau noch länger.
Ich wollte damit nur sagen, daß die Leute in den Süden fahren und nicht wie von der Regierung gewollt ins schöne Österreich!!!
Ich glaub jeder der zur Zeit ins Ausland fährt ist sich bewusst das es zu Stau kommen kann. Das ist doch jeden Sommer gleich.
Meine Cousine war ein paar Tage in Kroatien. Sie sagt es ist so gut wie nichts los. Beim nach Hause fahren hat sie gefilmt. Runter zu sehr viel los und überall Stau. Und das obwohl ab morgen Reisewarnung für Kroatien gilt
cool, welch gute Glaskugel-Verbindungen einige in die Regierungsecken haben und gleichzeitig auch die Gedanken der Mitbürger lesen können
ich würde mir das patentieren lassen
Muss man nicht herbert06
Ich fahre in der Regel öfers im Jahr nach Kroatien, fahre aber immer an einen Montag um ca. 2:00 in der Früh hin sowie an einen Wochentag auch wieder nach hause, ich bin noch nie wirklich im Stau gestanden, aber wenn alle immer am Samsag fahren ist das eh logisch
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.08.2020 um 19:22 Uhr
- 1
- 2
Vor dem Karawankentunnel sollten mehrstündige Wartezeiten aufgrund der Grenzkontrollen eingeplant werden. Der ÖAMTC berichtet von bis zu 16 Kilometer Stau in Fahrtrichtung Laibach zwischen dem Knoten Villach und dem Karawankentunnel. Laut der ASFINAG wird der Verkehr dort blockweise abgefertigt. Es geht nur zäh voran.
Da sieht man wieder, daß es sich die Regierung mit den Leuten verscherzt hat. Keiner glaubt mehr an die Ansagen der Häuptlinge.