16 Kilo­meter langer Stau auf A11

MaryLou
MaryLou

Vor dem Karawankentunnel sollten mehrstündige Wartezeiten aufgrund der Grenzkontrollen eingeplant werden. Der ÖAMTC berichtet von bis zu 16 Kilometer Stau in Fahrtrichtung Laibach zwischen dem Knoten Villach und dem Karawankentunnel. Laut der ASFINAG wird der Verkehr dort blockweise abgefertigt. Es geht nur zäh voran.

Da sieht man wieder, daß es sich die Regierung mit den Leuten verscherzt hat. Keiner glaubt mehr an die Ansagen der  Häuptlinge. 

AllBlacks
AllBlacks

@MaryLou, was hat die österreichische Regierung mit Grenzkontrollen durch Slowenien zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Limone
Limone

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Die Leute sind doch selber Schuld, wenn sie ins Ausland fahren in diesen Zeiten, da müssen sie doch mit Stau rechnen, aussendem ist zu dieser Jahreszeit immer eine Stauzeit.

herbert06
herbert06

ICh habe auch kein Mitleid mit diesen Leuten. Mann muss halt mit Staus rechnen , wenn man ins Auslanf fährt  .                                                                                                                                                   

hexy235
hexy235

Ich habe auch kein Mitleid mit diesen Urlaubern und wenn wirklich jedes Auto kontrolliert werden würde dann wäre der Stau noch länger.

MaryLou
MaryLou

Ich wollte damit nur sagen, daß die Leute in den Süden fahren und nicht wie von der Regierung gewollt ins schöne Österreich!!!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich glaub jeder der zur Zeit ins Ausland fährt ist sich bewusst das es zu Stau kommen kann. Das ist doch jeden Sommer gleich.

abirgit
abirgit

Meine Cousine war ein paar Tage in Kroatien. Sie sagt es ist so gut wie nichts los. Beim nach Hause fahren hat sie gefilmt. Runter zu sehr viel los und überall Stau. Und das obwohl ab morgen Reisewarnung für Kroatien gilt

DIELiz
DIELiz

cool, welch gute Glaskugel-Verbindungen einige in die Regierungsecken haben und gleichzeitig auch die Gedanken der Mitbürger lesen können

ich würde mir das patentieren lassen

Teddypetzi
Teddypetzi

Muss man nicht herbert06

Ich fahre in der Regel öfers im Jahr nach Kroatien, fahre aber immer an einen Montag um ca. 2:00 in der Früh hin sowie an einen Wochentag auch wieder nach hause, ich bin noch nie wirklich im Stau gestanden, aber wenn alle immer am Samsag fahren ist das eh logisch

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.08.2020 um 19:22 Uhr