Forum - 1800 Euro statt 5 Monate

Lara1

Laut Exxpress:

Nun gab es auch einen Aufschrei vom Verein Pfotenhilfe. Die Tierschützer zeigen sich entsetzt und wollen “wenigstens” ein Tierhalteverbot für die Mühlviertlerin erreichen.

Sie sagen auch: Es ist vollkommen undenkbar, dass einem unserer Hunde so etwas auch nur im Traum einfallen würde! Die hätten die Joggerin freudig begrüßt und höchstens noch abgeschleckt.”

Billie-Blue

Dieses Urteil versteht kaum jemand. Noch dazu ist von Reue keine Spur zu sehen gewesen. Anfangs hat sie noch behauptet, es war ein Hund, dann zwei, dann drei. Und bei Gericht hat sie gesagt, sie äußert sich nicht dazu, warum sie auch nachdem sie die Lichtbilder vom Opfer am Tatort und bei der Obduktion trotzdem noch immer unbedingt  diese Hunderasse haben möchte.

Ein Leser Kommentar aus einer Zeitung: Der Richter soll ab jetzt täglich an drei solchen Hunden dieser Dame vorbei joggen. 

MamaMiau

Ist eine gute Idee, da bin ich gespannt wielange der gute Richter dann noch joggt!?

littlePanda

Mir tun auch die Hunde leid, die bei so einer unverantwortlichen Person leben müssen. Denn die Chance ist groß, daß auch diese wieder zu Waffen werden, weil die Halterin keine Ahnung hat. Das Problem ist ja immer das zweibeinige Ende der Leine

moga67

Gerade diese Hunderasse hat eine enorme Bisskraft und die Zugkraft eines Tieres ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube, diese Frau war mit einem Hund kräftemäßig schon überfordert und dann geht sie mit 3 solchen Tieren!

• 1
  • 2