Forum - 19 Jähriger YouTuber, hängt einarmig an einem Wolkenkratzer

Teddypetzi

Habt ihr das Video gesehen, steht in allen Zeitungen, da wird mir schon beim zusehen schlecht, schon alleine der Gedanke das es 180 Meter nach unten geht verrückte Idioten

Silviatempelmayr

Na bravo, noch verrückter geht es ja nicht. Und was soll das bringen? Wohl nur um auf sich aufmerksam zu machen.

Heinrich45

Tja, was soll man da noch sagen, die Menschheit wird immer verrückter. Wenn er da abgestürzt wäre, dann fällt mir nur das indische Sprichwort ein: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt darin um 

moga67

Solche Aktionen sind für mich einfach nur "sinnbefreit".
Leider kommen aber dann die nächsten Idio*** auf noch blödere Ideen! Dummheit stirbt nicht aus!

hobbykoch

Es wäre besser, wenn diese Verrückten keine Bühne bekämen. Mir ist natürlich bewusst, dass das in unserer vernetzten Welt nicht/kaum möglich ist. Hoffentlich gibt es keine Nachahmer!

-michi-

nein habe ich nicht gesehen und möchte ich auch nicht. hoffe nur das da nichts passiert und dass nicht andere jugendliche es nachmachen wollen!

Dosch

Ich habe das Video nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen. Ich hoffe auch, dass das nicht zu viele nachmachen werden