Forum - 1.Mai - Tag der Arbeit

 
Teddypetzi

Ich wünsche allen, auch ohne Maiaufmarsch einen geritsamen Feiertag

 

Der Erste Mai wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.

Paradeis

Danke Teddypetzi. Wünsche euch auch einen schönen 1. Mai. Wir werden nun einen Spaziergang machen, denn es ist schön sonnig bei uns. 

Katerchen

Danke für die Wünsche, von mir ebenfalls einen schönen Feiertag. Leider "klaut" uns (an den normalen Werktagen Arbeitenden) der Kalender dieses und nächstes Jahr einen freien Tag.

Lara1

Danke, euch allen einen wunderschönen 1.Mai. 

Wir haben traditioneller Weise für unsere Kupferkessel Pelargonien gekauft.

Es sind Buntblatt-Pelargonien geworden - eine Freude.

snakeeleven

Dankeschön, ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum einen wunderschönen 1. Mai-Feiertag. Wie es draussen aussieht wird es heute ein besonders schöner.

michi2212

Danke dir, ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag.                                                               

Silviatempelmayr

Danke, ich wünsch Euch auch einen erholsamen Feiertag. Bei uns lädt das Wetter auf jedenfall zu einem Spaziergang ein.

martha

Dankeschön Teddypetzi und sowohl dir als auch allen anderen wünsche ich einen schönen 1. Mai.                                                                                          .

hexy235

Danke schön für die lieben Feiertagswünsche. Ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag und auch Sonntag.

MaryLou

Vielen Dank, Teddypetzi. Wir haben den Tag der Arbeit wörtlich genommen und ne voll reingeackert, im Garten. Ein schöner Tag geht dem Ende zu.

  • 1
  • 2